Gibt neues vom Berndl, da er inzwischen zum Spätaufsteher mutiert is und nich vor 2 Uhr aufsteht is es sehr schwierig ihn zu knipsen, aber in den Ferien hatte ich endlich mal wieder Zeit mich auf die Lauer zu legen.
Ich hab geknipst und mein Freund hat aufgepasst das Bernd net stiften geht
Ja vor allem wenn man die Fotos von weiter vorne mit jetzt vergleicht, jetzt sieht er aus wie n richtiger Teddyhamster *Herz*
Musste ihm gestern abend sogar ein wenig die Spitzen schneiden, weil die so lang und schon leicht verfilzt waren.
Mein süßer, süßer Bernd, ich glaub nich das ich das hier schreiben muss, aber du hast mich nach nur 8 Monaten schon wieder verlassen *heul*
Ich mach mir solche Vorwürfe das ich dich nich früher gesucht hab, schon als ich dich heute morgen gesucht hab liefen mir schon die Tränen, irgendwie wusste ich was ich finden würde
Du lagst in deinem Lieblingsversteck, immer hast du das Haus ein Stück von der Rückwand wegschieben müssen, hast dir dahinter nen kleinen Streuberg zusammengeschaufelt um wieder rauszukommen und hast dort dein Liedlingszeug gebunkert.
Vllt warst du ja krank und ich habs nich bemerkt, oder du bist aus irgendwelchen Gründen nich mehr aus deinem Versteck gekommen, ich hätte dich viel früher suchen sollen
Jetzt gibt es keinen Wuschelpopo mehr der mich durch den Flur jagt oder mich wütend anfaucht wenns mal wieder nich klappt mim klettern *heul*
irma denk draan dass er bei dir noch ein schönes leben führen konnte und seinem lebendsabend in einem schönen großen käfig mit auslauf, tollem futterund viel abwechslung genießen durfte =)