Hamster Ein kleiner Goldimann zieht ein.

Ich hoffe es ganz fest *Angst* Ansonsten wende ich mich halt an den Tierschutz, bin mir da auch nicht zu schade oder so.. für mich war vorher schon klar, dass ich hier in meiner Ein-Zimmer-Bude keinen Hamsternotfall managen werde.

Sie sind jedenfalls extrem niedlich, ich mache die Tage mal Bilder, wenn sie sich etwas eingelebt haben bzw. ich sie ein wenig gemästet habe *schäm* und packe sie in meinen Hamsterthread. =)

Gibts eigentlich neue Bilder vom Goldi, Mickey?

Ja ich mach bald mal welche.=)

Oh man nicht einen halbwegs anständigen Käfig findet man hier zum Übergang.*böse*
Wir sind heute durch halb Leipzig gefahren.Bei Obi gab es zwar nen 90er aber da hätte man das komplette Zubehör in die Tonnen kloppen können.
Da wäre mir die 60€ einfach zu schade für.

Und dann sagt doch die Verkäuferin auf die Frage für welche Art Hamster das ist:"Nur einer"?!"Zwerghamster hält man nicht allein,nur in Gruppen."*Wand*

Ok sie sagte dann noch Dsungis bilden eine Ausnahme.Ich weiß das man Campells durchaus zu zweit halten kann,aber ganz sicher nicht in einem Zooladenknast.

Zwergi schläft momentan und nachher kommt er in einen umfunktionierten Unterschrank,hab noch eine Rolle Volidraht zur Abdeckung.

Und nun suche ich händeringend ein gebrauchtes Aqua.*seufz*

Damit wir wieder On Topic sind hier ein Bildchen vom süßen Simba *Herz*

Ich erwisch ihn meist im Laufrad :D

352rzn9.jpg

*Herz* sweeeet!

Was mir gerade eingefallen ist, eigentlich müsste Simba jetzt Pumba heißen *schreiweg*:D

Doch doch =D

Ja das glaub ich, wenn man so mir nix, dir nix auf einmal zwei Nasen hat...

Ja war völlig ungeplant,so hätte ich mir keinen zweiten geholt.

Aber man gewöhnt sich schneller an die kleinen Kerlchen als man denkt.*Herz*

Simba beim Futtern *Herz*

Werd demnächst für ihn wohl selber mischen,er sortiert ja eh einiges aus.=)

Attachments

• simba j.jpg
    simba j.jpg
    77,7 KB · Views: 11
  • simba k.jpg
    simba k.jpg
    76,5 KB · Views: 12
Huhu,

was fütterst du denn im Moment? Sind ja viele ein wenig mäkelig und sortieren viel aus, aber wenn man etwas wartet, dann fressen sie es am Ende doch.

Huhu,

was fütterst du denn im Moment? Sind ja viele ein wenig mäkelig und sortieren viel aus, aber wenn man etwas wartet, dann fressen sie es am Ende doch.

Nennt sich Premium Goldhamsterfutter,er frisst fast alles nur die Pellets darin nicht,aber ist ja nicht so wichtig das er die frisst.

jo, die Pellets sind vermutlich mehr was für die Hamstertoilette :D

Hör bloß auf, meine hortet ihr Futter bevorzugt auf der Toilette *Vogelzeig*

Simba ist ein süßer Schatz *Herz* und der Name passt sehr gut zu ihm.

Mmh lecker :D

Hab ihm ja jetzt die ganze obere Etage mit Sand gemacht,pullern tut er dort zum Glück nicht.Nur kleine Häufchen muss man mal entfernen.:D

Sehr knuffig. *Herz*

Ist Simba noch jung? Für mich sieht es aus, als wäre er noch nicht ausgewachsen oder täuscht das (wegen dem Laufrad, hab den Vergleich nur mit WW´s gehabt)?

3 Monate alt ist er,aber das Laufrad ist wirklich sehr groß.=)

Hab mal Bilder verglichen ein Stück gewachsen ist er schon.

Back
Top Bottom