Hamster Ein kleiner Goldimann zieht ein.

Darf ich raus bitteeeeeeeeeeeee?=) *Herz*

xc0nxv.jpg

Der Duft der "Freiheit"
34nr053.jpg

Hab dann überlegt,wie ich einen Auslauf abstecken kann,muss noch hohe Bretter besorgen.Hab dann zwischen meinem Bett und den Hamstergehegen einen provisorischen Auslauf gemacht,wo er mit Aufsicht reinkonnte.
Simba ließ sich sogar freiwillig hochheben in den Auslauf.=)

Was ist denn das für ein Berg?
2ifxk.jpg

Auf das komische Ding bin ich auch mal kurz draufgeklettert(ja das kitzelt:D)
2dqmskm.jpg

So das wäre geschafft,tolle Aussicht hatte ich von hier.=) *Herz*
4hk49.jpg

Ich dachte ja mein Bett sei hoch genug,aber nach ner knappen halben Stunde,ist er dort dran hochgehüpft,hat sich am Stoff fest gehalten und wollte sich auf's Bett hochziehen.Da ging es dann wieder zurück ins Gehege,also kommen da auch Bretter davor.*umkipp*

*Herz* Mit dem Bett musst du wirklich aufpassen. Mein Vater hatte mal einen Hamster, der plötzlich verschwunden war. Der hatte sich in die Matratze reingenagt und dadrin ein Nest gebaut.:D

:D Bei mir landet er höchstens im Bettkasten,aber er war ja nie allein,das mach ich erst,wenn ich nen richtigen Auslauf habe.Er hat ja gestern bewusst gezeigt,das er mal raus möchte.
Hat sich sogar mal die Hand unterschieben lassen und brav rausheben lassen.*Herz*

*Herz*

Attachments

• simba q.jpg
    simba q.jpg
    65,2 KB · Views: 10
  • simba r.jpg
    simba r.jpg
    77,3 KB · Views: 9
  • simba s.jpg
    simba s.jpg
    65,5 KB · Views: 10
Also eins muss man ja echt mal sagen: der Kleine ist fotogen in allen Lebenslagen! :D

:D

Simba ist schlimmer wie ne Klette.Wenn ich mal was im Gehege machen will wuselt er ständig um meine Hand rum und lenkt mich von der Arbeit ab.*motz*

Hochnehmen mag er aber nicht so der ist eh so was von zappelig,der springt einem bald von der Hand.*Vogelzeig*

Ich poste immer Bilder von ihm in einem Forum wo ich schreibe.

Die eine Mituserin hatte bis vor kurzen eine Goldidame und bricht immer in Entzücken aus,wenn sie ihn sieht.*Herz*:D

Sie "schimpft" dann immer ich soll nicht sooo süße Bilder posten,weil sie sonst auch wieder einen haben will.:D
Grad das will ich damit ja bezwecken.*heilig*

Simba kam mir grad entgegen geklettert.:D

Sobald man irgendwas im Käfig macht ist er dort,hab grad die Sandetage von den Pinkelecken befreit und er kam von unten hoch und schlich um meine Hand,dann turnte er oben am Rand entlang.*Angst*
Hab dann sein Körbchen hingehalte damit er nicht abstürzt.

Attachments

• simba u.jpg
    simba u.jpg
    44,3 KB · Views: 18
  • simba v.jpg
    simba v.jpg
    62,5 KB · Views: 16
Last edited:
Back
Top Bottom