Ein Mäusebock sucht...

Cosma

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,
Durch Unwissen und Dummheit meiner Seits muss ich nun ein Böckchen abgeben.
Er ist in etwa 10 Wochen alt und kam sehr verstört zu uns.

Nun nach einigen Tagen "zähmen" kommt er mit viel Geduld schon auf die Hand.
Dar ich ihn ungerne zurückgeben möchte in den Laden aus dem er gekommen ist würde ich mich sehr freuen einen Mäusefreund in Nähe Frankfurt am Main zu finden, der den Kleinen bei ihm aufnehmen würde.

Genannt haben wir ihn bisher Jimmy Justin.
Zur Zeit wiegt er 25g.
Bitte um baldige Antwort dar er zur Zeit Mäuse unwürdig wohnen muss und ansonsten in ein Heim bzw. wieder in den Laden zurückkommt.

Achja und er mag Taschen =)

Gruß
Cosma

Off Topic:
Achja und er mag Taschen =)
Ich hoffe, du willst damit nicht sagen, dass du ihn in deiner Jackentasche zu dir nach Hause transportiert hast *Angst* *bätsch*

Würdest du dich denn an den Kastra-Kosten beteiligen? Wäre für die Vermittlung vielleicht hilfreich, da man sonst eher dazu geneigt ist, bereits kastrierte Mäuschen zu nehmen, da man dort den Vorteil hat, dass man nicht so viel zahlen muss, den Böckchengeruch nicht ertragen muss und keine lange Wartezeit hat, bis die Maus zu den anderen darf ;-)

Die Kosten für die Kastra sind ja mit ein Punkt weshalb er nicht mehr hier bleiben kann... evtl. zu einem geringem Anteil.
Kommt darauf an über was wir da reden.

Wieviel das wären müsstest du mit dem neuen Besitzer aushandeln. Es ist immer etwas schwerer unkastrierte los zu werden, weil da eben noch Kastrakosten dazu kommen.
Lässt du eigentlich den anderen kastrieren, damit ein paar Mädels zu ihm können?

Alleine lasse ich meinen anderen nicht und und für ihn geb ich auch das Geld für die Kastra aus, aber 2 kann ich mir im MOnatsanfang als Azubi mit Auto nunmal nicht leisten.
Wie gesagt, dass er nun wieder nach wenigen Tagen gehen muss ist alleine die Schuld meines Unwissens... würde ihn nur ungerne wieder zurück geben, weil er wirklich verstört da raus kam und sich mittlerweile bisschen beruhigt und normalisiert hat.
Hier im Forum ist einfach mein letzter verzweifelter Aufruf, dass ein/e Mäusefreund/in mit mehr Einkommen einfach nehmen würde, weil ein lieber ist er wirklich.
Er macht einem auch gerne die Nägel sauber, muss man nur drauf achten, dass man keine Seife oder etwas giftiges drunter hat, lieber etwas leckres!
Gebissen hat er noch nie!

Vorab ein rießiged Dankeschön an Ripo, der sich dazu bereit erklärt hat die Kastra-Kosten zu übernehmen.

Somit ist dieser Thread ersteinmal closed.
Ich werde nach der Kastra mein Bestes bei der VG geben, sollte es nicht klappen wird dieser Thread wieder eröffnet nur dann mit einem Kastra .. :)
Drückt uns die Daumen, dass Alles klappt!!!

PS: Termin ist am kommenden Do.
*freu**freu**freu*

Back
Top Bottom