Ein Mäusekind lernt klettern!

vindoatus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
... und das sieht so aus.

Der kleine Klettermaxe ist zarte 15 Tage alt und offenbar ein hochbegabter Artist! :D

Oh, was ist das denn? Kann man das essen? Nein? Hm... wozu ist das da?
1024_3537376161313138.jpg

Ich muß mir das mal genauer ansehen!
1024_6635353365663930.jpg

*Heart* *Heart* *Heart* Bekommt ihr von diesem Bild auch einen Zuckerschock?! *Heart* *Heart* *Heart*

Nun gute Nacht wünscht der
Mäusepaparazzo...

Nicht nur Zuckerschock, sondern auch noch verzücktes: "Guuuuuuck mal!" *Kollegin in die Rippen schubs* *Herz*

ach wie herzig *Herz* *Herz* *Herz*

@vindoatus: ich könnte mir dne ganzen tag lang nur deine bildergeschichten ansehen.... =)

Ich find`s zu niedlich, wie sich das Kleine schon mit dem Schwanz absichert und festhält... *Herz* *Herz* *Herz*

Original von *Urmel*

@vindoatus: ich könnte mir dne ganzen tag lang nur deine bildergeschichten ansehen.... =)

genau!! :D

bei soooo tollen bildern krieg ich mehr als einen zuckerschock!! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Eigentlich bin ich ja eher so der dezente "Im-Hintergrund-vor-sich-hin-Schmachter", aber.... hach... und ich liebe, liebe, liebe diesen Grauton. *Heart*

Original von toast
Eigentlich bin ich ja eher so der dezente "Im-Hintergrund-vor-sich-hin-Schmachter", aber.... hach... und ich liebe, liebe, liebe diesen Grauton. *Heart*

Der 2. Wurf besteht nur aus Schecken... einige schwarz-weiße Schecken, andere grau-weiße Schecken. Der 1. Wurf bestand aus schwarz-weißen und braun-weißen Schecken - und einem Grauschecken.

Da ich keine Ahnung habe, wie die dazugehörigen Väter aussehen (es waren 2 Mäuseriche bei Semi, als sie im TH abgegeben wurde), war`s wirklich eine Überraschungspackung... ;-)

Original von toast
.... hach... und ich liebe, liebe, liebe diesen Grauton. *Heart*

Ätsch... *bätsch* Ich hab auch Grauschecken :D ;-)
und die waren auch alle mal sooooo süß *Herz*

und ich hab sie zuerst entdeckt *bätsch* *bätsch*

hach wie süß *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Du hast wirklich süße Mäuschen *Herz*
Niedlich, wie sie Alles erforschen. Ich würd den ganzen Tag davor sitzen und zugucken :D Gibt doch nichts Schöneres =)

Back
Top Bottom