Boody
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Habe hier schon berichtet, dass eine meiner Binimädels zwei Tumore hat. Ich habe mir das etwas einfacher vorgestellt - dachte, dass das Mäuschen mir irgendwann zeigt, dass sie nicht mehr will... Ich bin im Moment so hin- und hergerissen, dass ich nicht weiß, ob ich sie gehen lassen soll oder nicht. Sie frisst ab und zu noch, klettert manchmal, aber ist ziemlich dürr und die Knubbel sind groß geworden.
Gestern war ich noch überzeugt, sie am Donnerstag gehen zu lassen. Mittlerweile denke ich, ich kann es nicht. ich kann doch meiner Maus nicht einfach das Leben nehmen, sie hat mir noch nicht gezeigt, dass es soweit ist. Aber dann denke ich auch wieder, es ist ihr gegenüber nur fair, wenn ich sie jetzt gehen lasse, wo es ihr noch gut geht, als wenn ich es hinauszöger, bis es ihr schlecht geht. Ach mann - ich bin so ...hilflos...
Was auch komisch ist: Wenn ich ihr Nutri gebe, leckt sie zwei- dreimal und hört dann auf. Sie hat früher "Dauergeleckt".
Ich weiß, dass ich sie gehen lassen muss...musste mich unr irgendwo ausheulen.
Gestern war ich noch überzeugt, sie am Donnerstag gehen zu lassen. Mittlerweile denke ich, ich kann es nicht. ich kann doch meiner Maus nicht einfach das Leben nehmen, sie hat mir noch nicht gezeigt, dass es soweit ist. Aber dann denke ich auch wieder, es ist ihr gegenüber nur fair, wenn ich sie jetzt gehen lasse, wo es ihr noch gut geht, als wenn ich es hinauszöger, bis es ihr schlecht geht. Ach mann - ich bin so ...hilflos...
Was auch komisch ist: Wenn ich ihr Nutri gebe, leckt sie zwei- dreimal und hört dann auf. Sie hat früher "Dauergeleckt".
Ich weiß, dass ich sie gehen lassen muss...musste mich unr irgendwo ausheulen.