Ein Mausi sieht schon dick aus...

@ Lila: Dem Bauch der süßen nach zu schließen bekommst du eine recht große Auswahl. Oder sie hat vor demnächst zu platzen, das kann auch sein. *grübel*

Ohhh...die Arme...und ich wollt ALLE Weiber nehmen... na mal gucken wieviel es werden...
Wie weit ist sie denn ?
Was ist mit den Anderen ? Nicht schwanger ?

Hm es ist jetzt glaub ich 12 Tage her. Also eigentlich hat sie noch Zeit. Naja vielleicht sinds ja auch doch nicht so viele. Werden wir sehen. aber einige werden es bestimmt, bei dem Bauch. Von mir aus kannst du so viele Mädels nehmen, wie du magst. ;-)
Ich hoffe nur, die Mama ist nicht zu überfordert. Ich habe beschlossen, die Babys außer einmal gucken, wieviele es sind, total in Ruhe zu lassen.
Ich will ja, dass Lilas neuen Mausis nix passiert. :D

Die anderen sehen immernoch nicht dicker aus. Ich denke nicht, dass da noch was kommt. *grübel*

Genau nicht stressen !
Aber ich denk sie packt das ! Ich drück die Daumen ! *drück*
Und die anderen helfen ihr sicher auch !

Also laut Kalkulator reicht mein Platz für 9-12 Mäuse...3 hab ich schon...1 Kastrat kommt noch...wäre noch Platz für 5-8Weiber...
will nur nicht dass es zu eng wird !

Hoppala, na mehr Weiber werden das hoffentlich auch nicht...puh das wärs ja. Ich werd wohl noch gaaaanz lange warten müssen, bis ich dir das sagen kann. *Vogelzeig* *bätsch*

Denk ich auch nicht...wollt es nur mal erwähnt haben...
Ich kann warten...*glaubich*

*musstduwohl* ;-) Die Zeit vergeht bestimmt schneller, als wir denken.

Jetzt isses passiert, die Kleinen sind da! Ich konnte heut morgen beim wassermachen ein Piepsen hören, da hab ich geschaut und konnte ins Nest sehen. (ist oben offen). Ich hab aber definitiv nur 2 gesehen, was mich echt gewundert hat...entweder die Geburt war noch nicht zuende oder es sind tatsächlich nur 2...das kann aber nicht sein, bei dem dicken Bauch, den die hatte...jetzt mach ich mir schonwieder Sorgen... *heul*

Ach Melly... *drück*

Die anderen waren bestimmt nur gut versteckt... mach Dir nicht zuviel Sorgen !

Keine Angst! Vielleicht sinds wirklich nur so wenige, es wird schon nix passieren. Ich drück die Daumen.

hallo melly,

berichte doch mal..
ist alles gut verlaufen... und sind es nicht mehr geworden?

Hallo ihr...ins Nest kann ich nicht mehr schauen, das haben sie zugemacht...

als ich nach hause kam, lag ein totes Baby davor... *heul*

Das arme kleine...ich lasse sie jetzt ganz lanmge in Ruhe und horche nur, ob ich Quieken hören kann...wenn nicht........... *heul* ;-( *Traurig*

Sind das Phoebes Babys?
Ich drück dir und den Kleinen die Daumen!! *drück*

Meinen Kleinen gehts soweit gut (ich suche Abnehmer ab dem 3.5. :D), sie haben die Augen auf, nur die übereifrigen Tanten lassen sie nicht aus dem Nest ...

Ich hab gestern gar kein Piepen mehr gehört... *heul*
Alles ist so schwer im Moment...
Und diese Ungewissheit... *Traurig*

ach melly *drück*

warte erstmal ab... das wird schon.
als meine die babys hatten... da hat man auch in den ersten tagen garnichts gehört. kein piepen.. garnichts...
und trotzdem war alles gut.

ich drück dir die daumen. mach dich nicht so fertig... es wird schon alle sgut werden. *drück*

Die Mama läuft heute wieder ganz normal im Käfig rum und es ist fast nie wer allein im Nest...ich kann auch nichts hören...

Die Zeichen stehen mehr als schlecht. *heul*

An euch: *drück*

Back
Top Bottom