Ein oder zwei Kastraten zu zwei Weibchen?

Ja, lass sie noch einige Zeit (evtl erstmal 2 Tage, damit sie sich wieder "fangen") da drin.
Wie groß ist denn der Aufsatz? Hattest Du gebrauchtes Streu auf der Ebene des Aufsatzes?
Haben sie schon Inventar?

Hi Lumi,

Danke für deine Antwort!=)

Bis jetzt habe ich nur immer mehr Streu in Buddelkiste. Ich habe noch kein Streu ausgetauscht. In der Buddelkiste ist nur Streu, Klopapier, Heu, ein Trinknapf und ein Wassernapf.
Die beiden Kastraten waren auch eigentlich ganz lieb zueinander. Sie sitzen die ganze Zeit zusammen, putzen sich und schlafen zusammen. Es gab eine Woche gar kein Quieken. Nur mein Albino-Kastrat ist immer mal wieder auf ein Weibchen aufgeritten. Sie hat das aber nicht weiter gestört. Da habe ich nur gemerkt, dass er wohl doch noch einige Hormone hat.;-)
Dann habe ich den Kletteraufsatz dazu und schon haben die beiden wieder angefangen zu kämpfen. Ich habe den Kletteraufsatz dann wieder weg und sofort war wieder Ruhe. Der Kletteraufsatz hat die Maße L:67, B:45, H:75. War wahrscheinlich schon zu viel. Ich habe davor einiges aus dem Kletterkäfig raus. Nur eine Ebene, auf der kein Einstreu war, war drin. Ich werde auf die Ebene jetzt mal eingepinkelte Einstreu drauf machen. Danke für den Tipp! Ich freue mich über jede Idee! Vielleicht sollte ich auch irgenwie einen Teil des Kletterkäfigs erstmal abtrennen?*grübel*

Liebe Grüße,
Jane

Vielleicht sollte ich auch irgenwie einen Teil des Kletterkäfigs erstmal abtrennen?
wenn das funktioniert (sie also z.B. auch nicht über das Gitter in andere Bereiche klettern können), solltest Du das auf jeden Fall mal ausprobieren =)

Ich drück die Daumen.

Jetzt hab ich einen Teil des Kletterkäfigs abgetrennt und sie gestern auf eine Ebene, die mit eingestunkener Einstreu voll war, gelassen.
Schaut bis jetzt gut aus.=) Nur kurze Jagereien, aber kein Gerangel mehr. Es sieht so aus, als würde der Wayne (Der Albino) akzeptieren, dass der Moritz der Chef ist. Es sind halt einfach zwei Rabauken, meine berliner Kastraten.*Vogelzeig* Aber, das wird schon, hoff ich! Ich will doch, dass sie irgendwann auf die ganze Burg können!
Danke für s Daumen drücken!=)

Der Moritz war jetzt die letzten zwei Wochen der Chef. Heute fängt der Wayne wieder an, seinen Rang in Frage zu stellen. Er reitet ihm stark auf. Der Moritz wehrt sich auch garnicht so stark. Kann es sein, dass sich die Ränge jetzt nochmal ändern?*grübel*

Sie sind immermnoch in der Buddelkiste mit Einstreu, Näpfen, Weidenbrücken, Ästen, Klorollen, Kokosnußteilen und einem Teil des Kletterkäfigs. Ich habe alles nach und nach in die Buddelkiste. Ein Inventarteil war kein Auslöser der Rangeleien. In den letzten Tagen habe ich nichts neues dazu.

So, Lagebericht:D:

Meine beiden Kastraten haben sich wieder lieb!*freu*

Der Moritz hat dem Wayne, dann nochmal gezeigt, dass das Aufreiten wohl doch keine gute Idee ist, dann hat sich der Wayne ergeben.

Der Moritz ist der Chef. Aber ein ganz lieber Chef.=) Die anderen dürfen alles, außer ihn belästigen.

Gestern haben sie ein großes Eckhaus bekommen und waren ganz lieb. Da schlafen sie jetzt alle zusammen drauf.*Herz*

Liebe Grüße,
Jane

Back
Top Bottom