P
Pünktchen21
Gast
Hallo zusammen!
Mein Freund hat letzte Woche Sonntag zwei kleine Mäusebabys bei seinen Eltern im Haus gefunden, die beiden lagen allein mitten in der Küche rum.
Er hat daraufhin angefangen sich um die beiden zu kümmern. Den beiden geht es gesundheitlich ziemlich gut das sagte auch der Tierarzt die beiden haben gut zugenommen und so. Allerdings bei einigem was der Tierarzt sagt bin ich ein bisschen unschlüssig ob dies auch stimmt. Ich hab mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und einige gute Seiten gefunden nur da stehen überwiegend Gegensätze zu dem was der Tierarzt sagt:
1: Er sagt mein Freund könnte die beiden nach zwei Wochen aussetzten
in einigen Foren hab ich jedoch gelesen dies sollte man erst nach 4
Wochen tun.
2: Hab ich in einigen Foren gelesen das man die zu dieser Jahreszeit gar
nicht aussetzten darf wegen der Temperatur.
3: Außerdem hab ich da bedenken weil die wahrscheinlich im haus geboren
worden sind. Können die dann draußen überleben?
Es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir darauf antworten geben könnt.
MFG Saskia
Mein Freund hat letzte Woche Sonntag zwei kleine Mäusebabys bei seinen Eltern im Haus gefunden, die beiden lagen allein mitten in der Küche rum.
Er hat daraufhin angefangen sich um die beiden zu kümmern. Den beiden geht es gesundheitlich ziemlich gut das sagte auch der Tierarzt die beiden haben gut zugenommen und so. Allerdings bei einigem was der Tierarzt sagt bin ich ein bisschen unschlüssig ob dies auch stimmt. Ich hab mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und einige gute Seiten gefunden nur da stehen überwiegend Gegensätze zu dem was der Tierarzt sagt:
1: Er sagt mein Freund könnte die beiden nach zwei Wochen aussetzten
in einigen Foren hab ich jedoch gelesen dies sollte man erst nach 4
Wochen tun.
2: Hab ich in einigen Foren gelesen das man die zu dieser Jahreszeit gar
nicht aussetzten darf wegen der Temperatur.
3: Außerdem hab ich da bedenken weil die wahrscheinlich im haus geboren
worden sind. Können die dann draußen überleben?
Es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir darauf antworten geben könnt.
MFG Saskia