S
Seelenbrecher
Gast
Huhu ihr Lieben!
Gestern waren wir am Strand mit ein paar Leuten aus einem Hundeforum.
Und Melly hat mir Strafe angedroht, wenn ich keine Bilder hier einstelle. *bätsch*
Es waren dabei: 5 Dackel, eine Lucy, eine Jeany, eine Nelly und es schloss sich ein Kind mit ihrem Teddy (Ätzname) an.
Fragt mich bitte NICHT wie welcher Dackel heisst!
Ich fands sowieso etwas ätzend... die Frau von den Dackeln züchtet mit denen und hat die gaaaaaaaaaanze Zeit darüber geredet. *böse*
Aber sonst war es seeeeeehr nett!!!
So nun aber zu den Bildern:
v.l.n.r. Ulrike, Katrhin (die Züchterin), Sarah, Frauchen von Jeany
Lucy - ein Traum von Hund!!! *Herz*
Einer der Dackel:
Nelly und eine Strandbekanntschaft
Nelly und Jeany:
umwerfende Lucy
Meine Flitzmaus
Nelly, ihr "Kurschatten" und Jeany
Nelly und Kurschatten
Nur fliegen ist schöner
Sarah der "Dackelmagnet"
Strandbekanntschaft, Lucy und Nelly
Wiedersehen mit Lady, mit der wir schon auf einer Hunderunde Bekanntschaft gemacht haben.
Unscharf, aber genial
Lady "rodelt" auch!!!! *freu*
Jeany
Manchmal allerdings frage ich mich, warum wir uns mit Hundeleuten treffen, wenn Nelly meistens eh nur die Bekanntschaften auf dem Weg zum Spielen hat.
Die Dackel haben ihr nicht nur einmal einen auf den Deckel gegeben, Lucy klebt am Bein von Ulrike und spielt selten und Jeany ist mehr darauf bedacht Kunststücke auszuführen, um was zu beissen zu kriegen.
Nelly´s Kurschatten, Lady und Bodo waren so ihre Spielkameraden, sind aber gar nicht mit uns mit gelaufen.
Gestern waren wir am Strand mit ein paar Leuten aus einem Hundeforum.

Und Melly hat mir Strafe angedroht, wenn ich keine Bilder hier einstelle. *bätsch*
Es waren dabei: 5 Dackel, eine Lucy, eine Jeany, eine Nelly und es schloss sich ein Kind mit ihrem Teddy (Ätzname) an.
Fragt mich bitte NICHT wie welcher Dackel heisst!
Ich fands sowieso etwas ätzend... die Frau von den Dackeln züchtet mit denen und hat die gaaaaaaaaaanze Zeit darüber geredet. *böse*
Aber sonst war es seeeeeehr nett!!!
So nun aber zu den Bildern:
v.l.n.r. Ulrike, Katrhin (die Züchterin), Sarah, Frauchen von Jeany

Lucy - ein Traum von Hund!!! *Herz*

Einer der Dackel:

Nelly und eine Strandbekanntschaft

Nelly und Jeany:

umwerfende Lucy

Meine Flitzmaus

Nelly, ihr "Kurschatten" und Jeany

Nelly und Kurschatten

Nur fliegen ist schöner

Sarah der "Dackelmagnet"

Strandbekanntschaft, Lucy und Nelly

Wiedersehen mit Lady, mit der wir schon auf einer Hunderunde Bekanntschaft gemacht haben.

Unscharf, aber genial

Lady "rodelt" auch!!!! *freu*

Jeany

Manchmal allerdings frage ich mich, warum wir uns mit Hundeleuten treffen, wenn Nelly meistens eh nur die Bekanntschaften auf dem Weg zum Spielen hat.

Die Dackel haben ihr nicht nur einmal einen auf den Deckel gegeben, Lucy klebt am Bein von Ulrike und spielt selten und Jeany ist mehr darauf bedacht Kunststücke auszuführen, um was zu beissen zu kriegen.

Nelly´s Kurschatten, Lady und Bodo waren so ihre Spielkameraden, sind aber gar nicht mit uns mit gelaufen.