Kaninchen Ein schreckliches Unglück!

Status
Not open for further replies.
hallo ich wünsche Dir weiter viel Glück, pass mit dem Typen auf wenn schon die Mail Adresse nicht stimmt, die wollen manchmal nur die verzweifelte Situation ausnützen indem sie Geld dafür wollen weil sie es gefunden haben, das zahlst Du und das Kaninchen siehst trotzdem nicht. *drück*

Werde da schon aufpassen.Man kann ja auch gleich schreiben,das man das Kaninchen gefunden hat ob nun tot oder lebendig und nicht melden sie sich mal.*böse*Möchte ja eigentlich nur wissen ob sie noch lebt.*traurig*Wenn ich wüßte das sie nicht mehr lebt,hätten wir wenigstens Gewissheit.Und man könnte damit abschließen.
Hätte sie natürlich lieber gesund und munter wieder.Hoffentlich finden wir sie bald.

hallo mir ist noch eingefallen setz mal eine Belohnung bei der Anzeige aus*grübel*vielleicht hilft das, ich drück Dir die Daumen.*Daumenhoch*

Leider nicht,Zettel hängen noch in der Gegend und das TH ist ja informiert.Hatte im Gehege Futter verstreut,das war zwar weg,glaub aber eher,das das Mäuse waren.Bonnie wäre dann sicher drin geblieben.Das Problem ist auch,selbst wenn sie noch lebt,wäre es schwierig,sie in einem Garten zu sehen,sie kommt nicht so auf Fremde zu,und wenn sie irgendwo unter einer Hecke oder einem Strauch ist,sieht man sie nicht.Weiß ja auch nicht,wie weit Kaninchen von Zuhause wegspringen würde,wegen Angst etc.
Hätte die Süße wirklich gern wieder bei uns,ich vermisse sie so.*traurig*

Hallo mag sie Karotten??? Wenn ja leg mal eine rein, vielleicht sieht man dann ob es das Kaninchen war oder ein anderes Tier, ich denke trotzdem dass sie nicht freiwillig im Käfig bleiben würde.

Ich halte dir weiterhin die Daumen, einfach nicht aufgeben. *drück*

Ja sie mag Karotten.Werde mal eine reinlegen und noch etwas Trofu,mal sehen ob das dann wieder weg ist.

Hallo!

Furchtbar was passiert ist. Wir hielten unsere Kaninchen auch in so einem Stall wie du beschrieben hast im Garten. Nie ist etwas passiert (Gott sei dank). War wirklich Glück wir sind nur durch ein Feld vom Wald getrennt...
Unsere durften immer frei im Garten laufen unter Aufsicht, und die kannten ihr Revier und wie weit sie gehen durften ganz genau!
Ich wünsche euch dass die Kleine genauso ist, und vielleicht wirklich noch in der Umgebung sich aufhält! Ist schrecklich so ein Tier zu verlieren :/

Hallo Micky ich denke mal es hat sich noch nichts ergeben, sonst hättest Du bestimmt Bescheid gegeben, ich halte Dir weiter die Daumen, auch wenn die Hoffnung immer mehr schwindet. LG Jessy*drück*

Nein leider hat sich noch nichts ergeben.*traurig*Muß immer an Bonnie denken,selbst wenn sie nicht mehr lebt,möchte man der Kleinen wenigstens einen würdigen Abschied geben.Aber manchmal geschehen,ja noch Wunder,obwohl ich nicht mehr viel Hoffnung habe.

Nein nix neues.Nach wochenlangem Suchen war Bonnie immer noch nicht gefunden wurden.So traurig es klingt.*traurig*
Sie wird wohl über die Regenbogenbrücke gehoppelt sein.
Vermissen tun wir sie immer noch.

Ojemineeeee!*heul*
Das ist wirklich schrecklich, vor allem wenn man keine Gewissheit hat. *heul*
Ich hoffe, dass Bonnie vor dem Marder flüchten konnte und doch noch gefunden wird, trotz Allem. *heul**heul**heul*

Viel viel Glück für Bonnie!!! *traurig**traurig**traurig*

Oh je,

das tut mir leid.

Aber gegen Marder helfen wirklich nur abgesicherte Aussengehege mit Volierendraht (am besten 1,45 mm Draht).

Durch jede Öffnung durch die ein Hühnerei passt, kann auch ein Marder schlüpfen.

Vor unserem Gehege finde ich auch häufiger Marder-Losung. Aber immer nur außerhalb.;-)

Der letzte Eintrag von Physik-Hund ist 6 Tage her. Ich finde das jetzt nicht sooo tragisch. Der Abstand zwischen Micky und Physik beträgt 10 Tage. Da haste Dich doch auch nicht drüber beschwert *grübel*

das Thema war ja eigentlich nach dem 31.7. abgehackt...
ich finde auch, dass es eine Threadleiche ist ;-)

Na,dann haben aber schon einige vorher gegraben ;-)
Nee, ich finde es halt nur doof, daß es meist die Neuen sind, die wegen so etwas einen "auf`n Sack" bekommen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom