Ein Spooky

Sirikith

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Gestern nachmittag hat Inge mir meine binchen gebracht....die kleinen haben sich sichtlich gefreut, aus ihrem mini-käfig rauszukommen und sind fröhlich rungewuselt.
heut vormittag lag einer lethargisch im sandbad, mit eingefallenen flanken und verklebtem po....
ich hab dann mal Inge in ihrer weisheit konsultiert, was ich mit dem kleinen machen soll...zuckerwasser hat er verweigert, ob er überhaupt gefressen hat, kann ich nicht sagen-er sass zwar im napf, aber er war so schwach.
nachmittags hab ich die nasen dann allesamt in die transportbox gepckt und zum tierarzt gekarrt.
mein krankes binchen hat die fahrt dahin nicht überlebt *heul*

armer spooky, da sollte endlich dein schönes leben im grösseren heim beginnen, in ein paar wochen hättest du sogar damengesellschaft bekommen!
aber nein, der stress musste dir so zusetzen, dass du den weg über die regenbogenbrücke angetreten hast!
wie unfair, dass du dein schönes neues leben nur so kurz geniessen konntest!

leb wohl, kleines schneeflöckchen!

Sara, deinen Jungs gehts hoffentlich wenigstens allen gut?

*heul* *heul* *heul* *heul*Scheiße... *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*

*heul*gute reise spooky *heul*
wie schade dass er nicht länger ein schönes leben haben durfte, wo sich doch alles nun zum positiven wendete.
aber wenigstens durfte er kurz merken wie es ist geliebt zu werden.
slebst für die wenigen stunden wird er dir unendlich dankbar sein

@Sirikith *drück*

gute reise spooky!!!!!!!!!!... *heul*

tut mir so leid das er es bei dir nicht länger genießen konnte!!

glg kathi

*Abschied* *Abschied* *Abschied* *Abschied* *Abschied*
@Sirikith *drück* *drück* *drück*
Es ist schwerer, dass hier zu lesen als bei anderen...irgendwie war der kleine ja auch mein Bini, so wie meine deine sind *Traurig* ich kann mir vorstellen, wie deine rumspringen, erkunden und nie zur Ruhe kommen...sie sind ja alle verwand und warscheinlich vom Verhalten ähnlich
ich hab grad geguckt, meine sind alle wohlauf, wobei man schon merkt, dass manche älter sind...ich hoffe die übrigen 12 können bei uns noch ein langes schönes Leben fristen
Machs gut, kleiner Bini!!!! *Abschied* *Abschied* *Abschied*

stimmt...der gruppentausch kam ja doch recht spontan-und hat ja auch absolut sinn gemacht, da du sofort vergesellschaftet hast, und 12 tage post kastrationem doch recht riskant gewesen wäre....meinen merkt man´s auch noch richtig an, da sind teilweise noch die eier geschwollen (oder der tierarzt hat bei der kastra gepatzt, woran ich allerdings nicht glaube), und nach bock riechen tun sie ja auch noch :)

ich drück uns jedenfalls mal feste die daumen für die kleinen-aber meine 5 verbliebenen sehen ja alle recht fit aus-und der verblichene war gestern schon su unzapplig-schmusig, dass ich mich echt gewundert hab-jetzt weiss ich aber auch, woran´s lag ;-(

wanda *drück*
ich bin immer noch bestürzt ...
der kleine kerl er hätte es so verdient diesen schönen käfig zu geniessen ich könnt schon wieder heulen wennich nur dran denke ...es war einfach zuviel für ihn *heul* *heul* *heul*
wieder mal ein beweis wie empfindlich diese binis sind *heul* *heul*
ich habe den wasserfalll für ihn ausgesucht fotographiert im tiergarten als wir zusammen spazieren gegangen sind

leb wohl kleiner spooky *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

für spooky *heul* *heul* *heul*

1152_3538303962633132.jpg

Ach wie traurig!
Und für dich auch, Siri... ich weiß ja, wie es ist, wenn man sich total auf neue Mäuse freut... und dann fängt es SO an!

Es tut mir furchtbar leid für euch beide...

*drück* *drück* *drück*

Kitty

Inge, die karte ist ja wunder, wunderschön!
vielen dank...muss gleich wieder schnüffzen..... ;-(

Oh je das tut mir Leid..........der arme kleine Kerl.......... *heul* *heul*

*drück*
*drück*

Traurige Grüße
Ruth

Back
Top Bottom