Ein Thread nur für Jani!

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
So, da geh ich nichtsahnend ins Zimmer, wo Herr Maus steht und was sehe ich? Der Herr guckt grad raus, Schlafpause.
Da musst ich doch gleich ein Bildchen machen ;-)
Hier hast du nun also einen total verpennten Herrn Maus und wenn ich neue Bilder hab, stell ich die genau HIER rein, nuuuuuuur für dich *anbet*
herrmaus.jpg

lg Nadine *Herz*

Waaaah... der süße süße Schatz *Herz* *Herz* *Herz*

Herrje... ist er aber auch verpennt! Die Äuglein noch ganz klein :D

Freu mich schon auf die nächsten Fotos.... Vielen Dank *drück* *drück*

Gib ihm einen dicken Knutscher von mir auf den Pelz *Herz* *Herz* *Herz*

LG,
jani

Knutscher ist angekommen *hihi*
Eben war er wieder unterwegs und ich hab ihn gekriecht (auf Foto...). Also entweder ist er gänzlich unfotogen oder es liegt an meiner Kamera, die Bilder von ihm werden nie richtig schön *grübel*

Naja, aber hier hast du sie trotzdem...

Naddl proudly presents *trommelwirbel*

HERR MAUS *freu*

herrmaus1.jpg

herrmaus2.jpg

herrmaus3.jpg

herrmaus4.jpg

herrmaus5.jpg

lg Nadine :-)

PS: Siehst du die Bilder auch so unscharf? Warum übernimmt er die nie einfach in Originalgröße? *böse*

also wenn ich mich mal einmischen darf:

Ich find ihn gar nicht unfotogen.

Das dritte und das letzte Bild sind doch absolut süß *Herz*

*Herz* *Herz* *Herz*
Mensch, sieht der toll aus! Dem geht's richtig gut *drück*

Teilweise gestochen scharf sind die Pics zwar nicht, aber bei meinen lädierten Augen macht das gar nichts :D

Er hat wohl irgendwo mit dem Schnäuzel gewüht :D auf dem letzten Bild sieht man noch Erde oder was *Herz*

LG,
Jani *heilig*

ich finde die bilder auch herrlich, herr maus ist alles andere als unfotogen *beleidigt* *zwinker* meine mausis lassen sich erst gar nisch zum fototermin überreden.... :D
ich finde ja das dritte und letzte bild sehr schön, aber den rest auch gut gelungen.

MfG Claudia

Er hat wohl irgendwo mit dem Schnäuzel gewühlt

Der junge Mann ist immer am wühlen ;-) Er ist echt aufgeblüht seit er hier ist :-)

meine mausis lassen sich erst gar nisch zum fototermin überreden....

Frag mal nach den Mädels, mit denen Herr Maus zusammen lebt *tsts* Ich würde der, von der ich sie habe, sooo gern mal Fotos schicken, aber es ist einfach unmöglich, die sind sowas von scheu, sie sind schon verschwunden, wenn ich nur den Raum betrete. Ist ja auch ok, sollen sie machen, aber ab und an dürften sie schon mal zum Bilder machen rauskommen *beleidigt*

lg Nadine ;-)

Back
Top Bottom