Eine MäuseDame weiss/rötlich banded. (bremerhaven)

Mr.Biggles

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
So.... leider LEIDER LEIDER muss ich mich nun von meinem letzten übergebliebenen Mäuselchen trennen... :-( da ja meine letzte Männliche Maus gestorben ist.. ihr KastratenFreund...sie ist also keinesfalls schwanger.. sie ist auch nicht dick! Das sollen rote ja sein, aber sie ist sehr schlank :)

nur eben allein... :( und das möchte ich nicht... also wenn jemand eine Kleine Mausdame sucht dann melde er sich doch bitte bei mir...

ich weiss nur nicht wie alt sie ist.. da ich sie ja als Fundtiere bekam.. aber sie scheint jünger als die anderen. Da sie noch kleiner war als sie hier her kam.. mittlweile is sie gewachsen.

hach ja.. also... meldet euch.. :(

hm ;-)

du hörst mit dem mauseln als liebhaber auf, für deine schlangen hälst du aber noch mäuse? oder verwechsele ich da was?

sie ist eine der karton-mäuse aus dem parkhaus?

Oh, entschuldigung hab ich übersehen *wand*
Dann kann ich sie leider nicht nehmen
wäre zu weit für das arme Tier

hm ;-)

du hörst mit dem mauseln als liebhaber auf, für deine schlangen hälst du aber noch mäuse? oder verwechsele ich da was?

sie ist eine der karton-mäuse aus dem parkhaus?

nein die Schlangen sind ausgezogen.. die leben jetzt im Tropenhaus wo sie wesentlich mehr Platz haben und ich keine Mäuse mehr in ihren rachen schmeissen muss :D
Ja das is eine der Parkhausmäuse.. :(

@ Zahara ich wohne in Bremerhaven ...

ja, hab ich gerade erfahren,
ist leider zu weit weg für das arme Tier

Das stimmt.. dann müsste sie mit dem Auto oder dem zug transportiert werden.. und ne weile fahren.. :-/ aber vllt. nimmt sie ja jemand aus >dortmund! Hab eben ne PN bekommen :)

gut, mr.biggles. es kommen bei dir also keine mäuse mehr nach und du musst auch keine mehr verfüttern. das wollte ich nur wissen, um eine entscheidung treffen zu können und zu überlegen, ob ich es wage, meinen zweibeinigen mitbewohner eventuell wegen einer kleinen maus zu bequatschen... *heilig*
aber schon schade, dass du keine mehr willst... hast ja soviel arbeit in gehege und kastra und so gesteckt...

ich melde mich wieder, bin in zwei wochen wieder in wilhelmshaven.

ja.. ich finds zu tarurig wenn sie dann so wegsterben.. aber mein gehege werde ich bewahren :) vllt. überlege ich es mir ja doch nochmal ;) Aber im Moment muss ich auch viel Arbeiten.. da könnte ich eine vergesellschaftung nicht überwachen und ich möchte nicht das etwas passiert... Man weiss ja nie.

Wahrscheinlich zieht die kleine zu einem einsamen kleinen Kastraten :) der sich sicher riesig freuen wird! *drück**drück*

Attachments

• Bildz0354.jpg
    Bildz0354.jpg
    26,1 KB · Views: 31
und wann wird das sein und ist es sicher? du weisst ja: jeder tag in einzelhaft ist ein verlorener tag.
ab sonntag bin ich wieder oben, und würde die maus nehmen, wenn das mit dem kastraten nicht oder nicht bald klappt.

Also wenn du am Sonntag hier bist.. da bin ich auch noch da.. wenn du ihr ein zuhause geben magst :) fährst du über Bremen? Ich könnte sie dahinbringen... du fährst nach Wilhelmshaven nehme ich an?

joah. ich fahre über bremen und nehme von dort sogar schon mäuse mit ;-)

ist denn der plan mit dem kastraten gescheitert? und bleibt der nu allein? wo sollte das denn sein?

Der Kastrat sitzt in Magdeburg und freut sich mittlerweile auf zwei weibliche Leipziger Notfälle..

Schade, dass es mit dem Einzelweibchen nicht klappt, aber ich hoffe sie findet ganz bald ein liebevolles neues Heim :-)

aber wir haben ein Problem die maus hat wieder angefangen zu schnuffeln.. also wie schnupfen so ein Kaffeemaschinen geräusch. Wo kommt denn das auf einmal her. Sie steht weder im zug noch sonst irgendwie im wind oder so.. :-/

hm.

kann ich nu auch nix weiter zu sagen.
nur: wenn du die maus nach whv kriegst, nehme ich sie.

um alles weitere musst du dich kümmern ;-)

OOOooookay :) würde ne Mitfahrgelegenheit gehen? Ich selber kann leider nicht fahren... das würde nicht unbedingt in meinen Terminplan passen. Aber vllt. finde ich ja jemanden der mir das abnimmt?

dann such halt eine mfg ;-)
ich bin ab sonntag GANZTÄGIG in whv, termin und ort innerhalb von whv sind mir schnuppe.

it's your turn ;-)

Ich kann für Samstag morgen ne MFG aus der Nähe von Bremerhaven nach Bremen anbieten und das Mädel dann später direkt mit "weiterleiten" nach WHV =)

Back
Top Bottom