Eine Maus unter Wildschweinen

Betzi

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,

wir waren heute im Wildpark und was entdecken wir da im Wildscheingehege unter dem Zaun (rechts oben im Bild)?

Gehege.jpg

...diese süße kleine Maus bei der Beschaffung des "Weihnachtsbratens". *Herz*

Eichelmaus1.jpg

Eichelmaus2.jpg

Es scheint sich hier um die gefürchtete wildschweinische Eichelmaus zu handeln ;-) *breitgrins*

Das war gar nicht so nahe. Das wurde von meinem Freund mit seiner Spiegelreflex + entsprechendem Zoom aufgenommen.

Ich springe doch nicht zu den Wildschweinen ins Gehege. *Angst*

Boah, wunderschöne Fotos auf die Entfernung. Leider geht sowas mit unserer Digicam nicht ;-(

Aber echt klasse, und soooo süß, das Mäuschen *Herz* *Herz* *Herz*

hat dein freund ne digitale spiegelreflex???
Wenn ja , ist da auch so ne große verzögerung? Weil ich überlege mir eine anzuschaffen.

Rebecca

Original von Betzi
Hallo,

wir waren heute im Wildpark und was entdecken wir da im Wildscheingehege unter dem Zaun (rechts oben im Bild)?

...diese süße kleine Maus bei der Beschaffung des "Weihnachtsbratens". *Herz*

Eichelmaus1.jpg

Es scheint sich hier um die gefürchtete wildschweinische Eichelmaus zu handeln ;-) *breitgrins*

da sag ich nur: *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

@Rebecca
Ich habe da ja keine Ahnung, aber mein Freund sagt:

"Die neuen digitalen Spiegelrefelx haben fast gar keine Verzögerung mehr."

Er selbst hat eine Canon EOS 350D.

Er empfielt Dir dieses Forum:
http://www.digicamfotos.de

Ui, ein Rötelmausi!!!! *Herz* *Herz* *Herz*

Jetzt fällt mir erstmal auf, daß meine vielleicht "ein bißchen" viel auf den Hüften haben. *rotwerd*

Angelus

Och, die ist ja niedlich! *Herz* *Herz* *Herz* Und so ein schlaues kleines Kerlchen, sie scheint sich ja mitten im Schlaraffenland eingenistet zu haben. Hoffentlich wird immer was für sie abfallen. :D

Back
Top Bottom