Eine Nacht mit Clara

*freu* *freu* *freu*
Clara belastet ihre Hinterbeinchen wieder leicht. Der Bauch ist, glaub ich, ein klein wenig abgeschwollen, aber noch nicht genug.
Das beste:
Sie krabbelt und zappelt so in meiner Hand rum und will nicht mal nen Kürbiskern oder Sahne schleckern*freu* sie scheint also keinen Hunger zu haben, was heißt, dass sie selbst frißt*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt

Blöd ist nur, dass ich jetzt die Medikamente nicht mehr so leicht in sie rein bekomme*Keule*

Aber ersteinmal freue ich mich*freu* *freu*

Boah, super!!!!!!!!!!!!
Das is doch mal ne gute Nachricht, anscheinend hat Clara den Blähbauch an mich abgetreten ;)
Ich bin heute wegen Magenkrämpfen und Fieberschüben zuhause

Ich bin heute wegen Magenkrämpfen und Fieberschüben zuhause
ist mir bei dir lieber als bei Clara *kicher*:D
Das ist wirklich nett von dir, dass du Clara ein Bißchen Blähbauch abgenommen hast...

Sie ist schon wieder ne richtige Maus..."lass mich runter, du bist doch doof, bäh Medizin"*Herz*
Nur genauso wählerisch ist sie, seit sie krank ist nimmt das Fröllein keine Haferflocken mehr, nee es müssen Kürbiskerne, Shrimps, Gammarus, Felix Chrisp und Sahne sein.*motz*
Aber hauptsache, es geht bergauf*freu*

Naja, was tut man nich alles für die Süßen, Hauptsache, es geht der Mausedame besser!!!
und wer will nich sich verwöhnen lassen? *grins*

Bis jetzt kein Rückschlag.
Ich muß schon mit ihr Schimpfen damit sie ihr Medizin nimmt:D
Geschälte Kürbiskerne kann sie schon ganz allein im Käfig fressen*freu*

Jetzt schnattert sie wieder*grübel*
werd morgen mit der TÄ telefonieren, ob ich noch nen AB geben soll

Morgähn!
Ich wollte Clara jetzt aus ihrer Krankenbox in unser Renner-Vergesellschaftungsaqua umziehen lassen.
Nun habe ich überlegt, ob ich Streu rein mache oder ein Brett (was die gleiche Grundfläche hat) mit Stoff bespanne und als Boden reinlege. Weil an Stoff kann sie sich ja besser festhalten und so besser fortbewegen(sie benutzt immer noch nicht richtig die Hinterbeine). Etwas Streu würde ich natürlich in einen Teil des Käfigs machen, alleine damit sie weich schlafen können.
Was meint ihr?

mir hat sich mal einer die Hinterhandlähmung mit seinen Brüdern erkämpft (jaaa, lang her, das Risiko geh ich nie mehr ein) - dem hab ich Streu dringelassen, er hat dann auch noch gern mit den Vorderfüßen gebuddelt.
Und, was mir den Ausschlag gab bei der Überlegung: Streu ist viel weicher, sonst scheuern die sich ja was auf!
Bei Tumor am Po hatte ich deshalb die Rampen mit Hanfmatte belegt, die ist dick und weicher.
Achilles kam jedenfalls gut vorwärts.
Ich würd Streu geben.

Du bringst mich auf die Idee...hauptsächlich Hanfmatte, ein Teil Streu.
Wobei die Hanfmatten ja recht fusselig sind und wenn sie mit den Hinterfüßchen hängenb bleibt kann sie ´sich nicht befreien. Auch blöd.

Ich werde wohl tatsache bei Streu bleiben*grübel*

Meine Shadow hat auch Hinterhandlähmung. Sie kann sehr gut auf/über Streu laufen/robben.

Clara scheint sich einigermaßen mit ihrer Behinderung abzufinden, jetzt kämpfen wir gegen die Myco.
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht besser wäre, sie zu erlösen, das ist ja kein Leben, was sie jetzt führt*seufz*

Wie gehts der Süssen?
Kriegt ihr Myco in den Griff? *drück*
Ich drück Clara alle Daumen die ich habe*drück*

es geht ihr ganz gut. Sie kann weiterhin nur krauchen, scheint damit aber ganz gut zurecht zu kommen.
AB verweiger sie fleißig, so dass ich es ihr mit "Gewalt" geben muß, ins Fell schmieren geht ja schlecht bei ner Maus, die sich nicht putzen kann (ich glaub, das schrieb ich schonmal*grübel* egal:D )

Mycoanzeichen sind seit dem zweiten Tag der Behandlung weg, werde bald mit AB aufhören.
Der Tumor ist auch noch nicht fühlbar gewachsen

Nur mit Malina scheint sie sich nicht so zu verstehen. Sie schlafen eigentlich immer getrennt.
Und Malina langweilt sich natürlich, außerdem dürfte sie bald platzen, da sie den Brei auch sehr gerne mag:D

Für Clara wär jetzt ne alte tattrige und schwache Maus wohl der beste Partner.

Back
Top Bottom