Einer ging über die RBB

Ishio

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Samstag Abend fand ich Pascha tot im Käfig.
Er war nicht krank, hat aber in den letzten Wochen alle typisch mausigen Altererscheinungen gezeigt. Am Morgen hat er noch mit seiner großen Liebe Phanton einen Putzmarathon veranstaltet und Abends finde ich ihn tot in einer Ecke. *traurig* Er ist friedlich eingeschlummert, in seinem Heim, bei seinen Mädels. Die vier scheinen ihn immernoch zu suchen. Bin noch etwas niedergeschlagen, tröste mich aber mit dem Gedanken, dass er es hier gut hatte und seine Mädels alle liebte.

Bleibt mir noch zu sagen: Komm gut rüber kleiner Mann, ich hoffe du hast die Zeit hier genossen!

*heul*

Attachments

• Good-Bye-Pascha.jpg
    Good-Bye-Pascha.jpg
    36,6 KB · Views: 13
Das tut mir sehr leid *drück*. Tröste dich mit dem Gedanken, dass er nicht krank war und in Frieden eingeschlafen ist.

Machs gut Pascha, dein Weg führt dich nun ins Mäuseparadies ...

LG Jo

Tschüss Pascha,
ich stelle mir vor wie du drüben im Regenbogenland ein Runde schmeißt und mit Allen auf das wunderbare Mausleben, das du bei Ishio hattest, anstößt =)

Pascha, komm gut drüben an. Deine Mädels werden dich unheimlich vermissen.
Du kannst jetzt allen Mäusen hinter der Regenbogenbrücke erzählen, wie toll du es hattest =)

Ishio, er hatte es gut bei dir. Freu dich, dass er friedlich eingeschlummert ist und seine Zeit hier genießen konnte *drück*

Danke für die Kondolenz und die aufbauenden Worte. Ja wenigstens endete sein Leben friedlich und im eigenen Heim.

Back
Top Bottom