EINFACH MAL DANKE SAGEN !!! Wer schließt sich an??

Tienchen

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Danke möchte ich mal sagen,es ist nicht selbstverständlichDanke an: Enir, Ungehorsam, Silvie, Schattenschwinge und Nebli.
Ohne euch hätte ich es nicht geschafft, ich und Mäusemama waren überfordert! *anbet**Respekt*

Wer schließt sich an !!! ( Einfach mal Danke )

Tienchen

Ach ja, natürlich auch DANKE an all die anderen die immer für einen da sind und hir zu haufen zu finden sind, die möchte ich nicht vergessen, meine Idee war halt, den Menschen hir zu zeigen, es können viele zusammen viel erreichen.
Auch Erinys hat mir vorhin gute Worte zugesprochen, auch Danke.

Ich weiß nicht mehr wo ich den Spuch her habe, aus irgend einem Film ( Dinotropia?)
Ein Tropfen hebt den Stein.
Was erreicht dann ein Wasserfall ?

*Daumenhoch* Ich schliesse mich an.. DANKE an alle aus dem Forum, denn man weiss hier wirklich, dass man mit seinen Tieren gut aufgehoben ist und jederzeit Unterstuetzung bekommt!

Danke an dieses Forum... Danke dafür, dass nicht alle Menschen nur zusehen... Danke, dass hier immer jemand mit gutem Rat zur Seite steht... Danke, dass man hier nie alleine ist mit seinen Sorgen...

Ich schließe mich ebenfalls an.

Danke das Ihr Leuten, die wie ich zum Anfang überhaupt keine Ahnung hatten, sofort Infos gegeben habt und tolle Tips.

Das empfinde ich auch so. Hier bekommt man sehr schnell Unterstützung und Hilfe. Ich habe als Anfänger 1000 Fragen, die aber von euch sehr geduldig und freundliche benatwortet werden!! Vielen Dank!!!!

Ich möchte mich auch herzlichst bedanken!

Ohne Euch wäre das mächtig schief gegangen mit meinen Mäusen!
Und ich lerne hier immer mehr dazu.

Ganz liebe Grüße an alle

Sophia

Ich schließe mich auch an.

Danke, das man hier bei allen Fragen Rat findet.

Liebe Grüße

Hi,

ich möchte auch einfach mal Danke an alle sagen, die mir geholfen haben, die mir Ratschläge gegeben haben und mir in mancher Not zur Seite standen! Vielen Dank!!!

*Herz*

Ich schließe mich auch mal gleich an.
DANKE an alle.
Mir haben viele Leute geholfen, als ich hier als Neuling mit ZoLa Mäusen mit viel zu kleinen Käfig aufgetaucht bin. Nochmals herzlichen Dank.
Franzi

Ich möchte auch mal Danke sagen*Herz*

Danke an Cola die mir meine Bini-Mäuschen "organisiert" hat und sich jetzt um "meinen" Bald-Kastraten kümmert, bis er bei mir einziehen kann.

Danke an Enir und Jenni, die es irgendwie geschafft haben es zu organisieren dass "Paulchen" (auch Bald-Kastrat) seinen Weg von Nürnberg zu mir findet.

Und natürlich Danke an all die anderen User, die immer mit Hilfe, Rat und Tat zur Seite stehen.

Und Danke auch an all die fleißigen Schreiberlinge, die das Wiki geschaffen haben*Herz*

Dann mach ich auch mal mit :D

Danke an Enir für die tolle Zusammenarbeit *drück* und danke an Angelus für alle guten Tipps die sie mir bis jetzt gegeben hat *drück*

Danke an Alle die auch unseren Jungs hier unten eine Chance auf ein artgerechtes Zuhause geben. Und ein großes Danke an das komplette Forum die immer einen Rat parat haben wenn man ihn braucht *drück*

Danke ans Forum, welches immer mit Rat, oft auch Tat und Spass zu Seite steht, und über welches ich etliche neue Leute kennen gelernt habe!
Zudem gibt es immer wieder gute Lektionen an mich in puncto Gedult - davon profitiere ich jetzt schon =)

Danke an meine liebe "Kollegin" Jenni, alleine hätten wir vermutlich nie so viel bewegen können wie gemeinsam *drück*
Danke an Rita, die ihre Zeit opfert damit unsere armen Nürnberger Jungs (nein, nicht der FC NBG :D) endlich ein Zuhause finden.
Danke an alle bei denen Mausis aus unserer Gegend ein neues Zuhause bekamen oder noch bekommen.
Danke an Angelus für die Beratungen und das offene Ohr :D

Danke an die Gründer und alle Mitglieder in diesem Forum, die erkannt haben, dass Mäuse genauso umsorgt werden müssen wie andere Haustiere!
Danke auch an die Hilfe, die bisher immer äußerst schnell und hilfreich kam!!!

Einen besonderen Dank an Metla, die mir auch in einem anderen Froum sehr unter die Arme gegriffen hat und mir half, meinem Che ein artgerechtes Heim zu bauen!

Last edited:
Ich schrei einfach mal ein generelles Danke an alle in den Raum, weil es mir hier sooo gut gefällt: Danke!! =)

Schließe mich gerne an! Hier bekommt man super schnelle Antworten und Hilfe! Werde diese Seite jedem Mäuse-Neuling und Bald-Mäuse-Besitzer wärmstens empfehlen! :D

Auch ich möchte mich mal bedanken ! Es ist immer jemand da, der einem zur Seite steht, wenn es mal brennt....Und ich habe hier sehr nette und liebe Leute kennengelernt ! Und alles nur aus dem Zufall raus, da damals eine kleine Wildmaus zu mir in den 2. Stock gekrabbelt kam. Ich hab jetzt fast 5 Jahre Mäuse, möchte sie nimmer missen, trotzdem lerne ich durch das Forum jeden Tag Neues dazu ! Es ist sehr interessant hier zu lesen und auch der Spaß kommt nicht zu kurz ! DANKE !

Ich möchte auch ganz allgemein mal danke sagen, an all die leute die das ganze hier organisieren (was ein enormer aufwand sein muss) und auch an die leute die mich hier mit ihrem rat schon vor so manchem fehler bewahrt haben, gute tips geben, anregungen und ideen liefernund bei fragen immer da sind. ich bin zwar erst seit kurzem hier, hab aber in der zeit schon mehr gelernt als in den jahren mit mäusebüchern und internetseiten (mit, wie ich jetzt weiss, zum teil auch sehr zweifelhaftem ruf)

Also an alle:

DANKE!

*Respekt**Daumenhoch*

Was für eine schöne Thread-Idee!!!

Meistens nörgeln die Menschen ja lieber, bevor sie sich über etwas freuen!

Mein erster Dank geht also an die Eröffnerin dieses Threads ;-)

Auch ich bedanke mich für die Hilfe hier (und für die Möglichkeit, ein bisschen [ein klitzekleines bisschen] Hilfe leisten zu können).

Klingt vielleicht etwas blöd, aber ich hatte so oft mit Aussagen zu tun wie "Herrje, hol dir doch für 3€ ne neue Maus" oder "Wie! Du fährst wegen einer Maus mit dem Taxi zum Tierarzt!?", dass ich mich schon völlig bekloppt gefühlt habe, BIS ich endlich hier gelandet bin und ich seitdem weiß, dass ich nicht alleine bin.
(Obwohl ich eigentlich gar keine Mäusehalterin bin - bei mir landen nur ab und zu ein paar Nottierchen.)

Natürlich gibt es auch hier (wie immer) ein ABER, aber ich will diesen wirklich wunderschönen positiven Thread nicht damit versaubeuteln.

Also nur ein dickes DANKE
herzlichst
Lana

Back
Top Bottom