Einfach nur dick?

Hey =)

Ganz geschlossene Augen sind auch nicht so toll. Mäuse haben ihre Augen eigentlich offen, wenn sie wach sind. Oder hat sie in der Ecke gedöst oder so? Wobei das nicht die Flankenatmung erklären würde.

Ich würd da in jedem Fall einen Tierarzt draufschauen lassen. Am besten noch heute, damit du am Wochenende nicht das Problem mit den mäuseunkundigen Nottierärzten hast ;-)

Hattest du meine PN gelesen? Weil ich dich ja gefragt hab, welchen Tierarzt du hier in der Nähe empfehlen kannst!?*grübel*

Falls du noch keine Antwort bekommen hast, melde dich doch mal ganz unten im Forum in der Tierarztsuche. Je nachdem, wann Scotty das nächste Mal reinschaut, hast du dort eventuell eher eine Antwort.

Liebe Grüße,
Sabrina

Okay! Also sie saß eben in ihrer Ecke und hat ab und zu die Augen geschlossen. Bounty kam dann zu ihr und hat sich einfach neben sie gesetzt... aber heute Morgen sah sie echt schon wieder besser aus, sie hat sich neugierig gestreckt und aufmerksam geschaut was ich mache =)

Ja, also zum TA wollte ich auf jeden Fall noch, nur ich weiß nicht zu welchem, deswegen schrieb ich ihr ja die PN. Aber okay, ich werde mal bei der Tierarztsuche schauen ;-)

Back
Top Bottom