einfache bastelideen???

hallo lajandra
sie sind mal sehr neugierig auf den sockentunnel, so nach dem motto "was hängt denn da jezt?" ich schau morgen mal ob der leckerli fehlt, dann weiß ich das sie sich nachts daran zu schaffen machen *Käse*
liebe grüße

hallo kathrin
ich hab so ein kleber leider nicht zu hand gehabt. habe mal einen normalen pitt- stift genommen, das klebt auch (bis jetzt noch) *freu*
liebe grüße

find den ikea einkaufszettel thread nicht mehr. ist der weg. ihr hatte doch gefragt wie dieses hängeding mit der ikeaschale aussieht. so sieht sie aus wenn sie vollgestopft ist.

Attachments

• Ikeaschlafdingensmini.jpg
    Ikeaschlafdingensmini.jpg
    14,4 KB · Views: 196
mal ne frage - wie bekomm ich kleine löcher in ne kokosnusshälfte (zum strickedurchmachen zu aufhängen), ohne bohrmaschine und ohne mir irgendwie weh zu tun? *g*

garnicht? :D

Wüsst nicht wie es ohne Bohrmaschine ginge.

Aber es gibt doch auch so Handbohrer?

Hat jemand ne Idde was man aus ganz vielen Fliesenstückchen machen könnte ? Mein Freund fliest grad bei "Schwiegermutter" und da bleiben sooo viele Reststückchen übrig. Irgendwer ne Idee ??? *anbet*

also ich hab jetzt löcher drin - da ich heute spontan eine neue hamsterfreund-freundschaft geschlossen habe und wir zusammen gebastelt haben und die gute eine bohrmaschine hatte. *g*

Original von Lila
Hat jemand ne Idde was man aus ganz vielen Fliesenstückchen machen könnte ? Mein Freund fliest grad bei "Schwiegermutter" und da bleiben sooo viele Reststückchen übrig. Irgendwer ne Idee ??? *anbet*

Ein Mosaik legen :D

vielleicht auf eine platte kleben, mit abständen, aber halt mosaikmäßig, zum dran hochklettern? *grübel*

Vielleicht könnte man die Fliesenstücke verkehrtrum als Mosaik legen, also mit der rauhen Seite nach oben, und dann könnten die Mausels ihre Krallen abwetzen.

Allerdings weis ich nicht wie verträglich Fliesenkleber wäre...
ich glaub der ist nämlich nicht empfehlenswert für die Mausels. *grübel*

Scharfe Kanten wären aber auch nicht gut, du müsstest also die Kanten alle abschleifen.

Hm...sonst hab ich leider auch keine Idee.

Oh ja, garnicht so schlecht....
vielleicht kann man ja wirklich so ne Art Kletterwand draus basteln =)

Coole Idee... mit der Kletterwand... die Kanten werden geglättet-logisch.

Fragt sich nur womit festkleben ? *grübel*

ich hab auch schon kokos mit lösemittelfreiem uhu-papierkleber geklebt. ponal wird schon gehen. :D

Also ich hab erst letzens gelesen das man doch Gips verwenden darf für die Mäuse, der würde doch gehen...

Back
Top Bottom