Farbmaus Einige Farbis ( Gruppen ) M-W-MK gerne auch peer MFG...

• Thread starter Thread starter jessica
  • Start date Start date
J

jessica

Gast
Hallo Ihr lieben,

ohh man bei mir geht es Heute drunter un drüber nein nicht nur Heute sondern schon seid ein paar Tagen.

Vor 3 Tagen musste ich meine große Gruppe Trenen...die VG hatte supper geklappt, aber nach dem kurz hintereinander einige Tiere gestorben waren gab es aufeinmal zoff, ganze Zeit ging es..... aber dann war es so Heftig das zwei Geblutet haben...( es ging von er Alten Gruppe aus die nicht zu Vermitteln steht )
Und da ich auf Dauer keine mehre Gruppen halten kann/will und mir nun auch der Platz fehlt nochmal eine VG zu machen muss ich micht Trennen....

Dazu kommt noch das ich Tiere zur Vermittlung übernommen habe die eigedlich kommendes Wochenende Ausziehen sollten es nun aber nicht tun... die Käfige wo diese aber drinne sitzen brauche ich am Sonntag
( spätestens Dinstag ) zum Trennen der Babys.
( die 6 Babys hatten wir aus einem Notfall übernommen und mit der Hand groß gezogen, da die Mutter Verstorben war )

Also dann liste ich mal Auf.
ich habe hir nun eine Alte Gruppe mit 5 W, 1 MK diese bleibt 100 % bei mir. Und eine Zweite Gruppe könnte auch bleiben je nach dem was Vermittelt wird. ...

So nun alle die, die zur Agabe stehen.

2 Buben 6 Wochen alt am Montag den 7.5. wurden sie Kastriert. Ein Braun/weißer ein Schwarzer.

eine 3er Gruppe 2 schwarz/weiße Weibchen + einen Albino Kastraten Alter unbekant aber ich würde sie auf ca. 8 Monate schetzen.

4 Bino Buben ( geb. 14.4 mit Hand aufgezogen zwei sind Reserviert ). + ein Bino Kastrat auch ca. 8 Monate alt.
Nähste Woche geht es zum Doc um zu schauen wann sie Kastra bereit sind.

2 Bino weibchen ( geb. 14.4. mit Hand aufgezogen ) + Tante ca. 1 Jahr alt weiß mit Grauen Pflecken. + Schwarz/weiße Tumormaus ( ein Ende ist leider in sicht )

und dann habe ich noch 4 Weibchen eine Siam geb. Jan 12, eine weiße mit Braunen Kopf geb. Sep.11, zwei Grau/Braune schwestern geb. Jan. 12.

Ich würde die Gruppen gerne wie sie da Stehen Vermitteln.
Wie gesgat ich werde auch noch eine Gruppe behalten welche ist mir eigedlich egal.

Ich könnte auch für jemanden zwei Gruppen VG je nach dem um welche es sich Handelt.

Vermittlung peer MFG ist möglich.
Ich habe von allen Mäusen Bilder, die ich gerne per PN/mail zu schike.

So nun hoffe ich das wenigestns ein Paar Nasen ein Zuhause finden...
( Bitte nur ern gemeinte Anfragen, da ich nun schon ein paar mal drauf gesetzt wurde )

Last edited:
Hi,

sind da die Tiere bei die du aus dem Tierheim Essen übernommen hast ? Die hätte wir dann gerne wieder bevor sie weiter vermittelt werden.

Also dmait es noch klarer wird bei mir sitzen nicht alle, 3 Gruppem sind bei meiner Mutter sie Wohnt im Haus neben an.

Und die Gruppen sint trotzdem gut Untergebracht ( sprich nicht in mini Käfigen oder so) Wir haben beide einen großen Eb und Notfall käfige.

Da ich nun ein Paar emails bekommen habe, mit Tips, Ratschlägen.

werde ich nochmal eine VG versuchen.
Ich werde die 3er Gruppe ( Bino Kastrat + zwei Weibchen )
am Sontag ( wenn ich die Babys trennen muss ) mit den 4 Weibchen Babys und der Tante VG.

Und diese Gruppe werde ich dnan behalten ( so wie die Alte )

das heißt es steht noch die Gruppe mit den 4 Weibchen, die zwei Frisch Kastrierten und die 4 3 Wochen alten Binos zur Vermittlung ( wo zwei von reserviert sind )

Sorry das ich hir hin und her schreibe aber ich Versuche einfach die Beste Lösung für alle zu finden.

Hier kann geschlossen werden. Ich werde am Sonntag eine VG machen.
Werde dann 2 Eigenbauten mit je. einer Gruppe habe.

die zwei frisch kastrierten dürfen in 3 Wochen in Ihr neues Zuhause ziehen.
das heißt ich habe dann nur noch die kleinen bino Buben, die haben aber ja Ihren eigenen Beitrag und werden ja eh erst in 4-5 Wochen Kastriert..

Danke an alle die mir geschrieben haben und mir ein paar Tieps gegeben haben, wenn man selber das Problem hat sieht man man schmal die einfachsten Lösungen nicht. (=

Back
Top Bottom