heii leute ,
ich habe dieses neue Thema geöffnet weil ich mal wissen wollte was ihr alles so für den Käfig einkauft und was ihr mir entfehlt ... etc.
ok bedanke mich jetzt schon mal
lg lisa
Holz,
Plexiglaß,
Griffe ( für die türen )
Schaniere,
Sabberlack,
Schrauben,
Ponal,
Ich selber hab noch räder mit dazu gekauft damit der EB beweglich ist
etc.
heii clecky,
das mit den rädern wollte ich auch machen
ich habe leider vergessen zu erwähnen das ich auch das Inventar für den Käfig meine aber trotztem danke
lg lisa
heii clecky ,
am besten beides
also eine Kokosnuss habe ich schon
äste auch zum groß teil und röhren muss ich mir noch besorgen
einmal eine frage zum seil
wo bekommt man die herß ich suche immer schon aber finde nie eins .
lg lisa
Ja, total gut, waren 2x 15m für 2 oder 3 Euro, also super vom Preis her =)
Lisa, was genau möchtest du hier denn erfahren? Welches Inventar du noch so in den Käfig stellen könntest? Oder geht es auch um den Käfig selber, welches Material du dafür benötigst?
Meine haben Etagen aus Holz. Natürlich gelackt
Laufrad, Kokosnuss höhle, Röhren (auch welche aus Holz), Häuschen, Holzspielplatz, hängeseile oder ringe. treppen, brücken, weidenbälle und und und
Kommst du mal nach Ikea oder so? Dort gibt es so ein Weinregal-Ding. Daraus kann man ein tolles Kletterparadies basteln, wenn du da zB Seile, Klorollen usw. drumherum baust und einbaust. So ähnlich wie hier, bloß hat es bei Ikea ne andere Form: farbmaus:kletterspielzeug [Mausebande Wiki]
Das kommt ganz darauf an, wie du das haben willst So dünnere kann man spannen und die Mausis laufen auch darauf, dickere kann man eher nur reinhängen. Du kannst dir auch ein Tau bestellen, ich habe eins mit 40mm. Oder du nimmst einfach verschiedene Stärken. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass auf den dickem (40mm) auch die etwas unsportlicheren Mäuse laufen und auf den normalen fast nur die kleinen flinken.