Einmal eine Geschlechtsbestimmung bitte

DarkDevil

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo!
Eigentlich (!!) bin ich mir sicher, die Mäusschen einer flüchtigen Internetbekanntschaft sind Weibchen, aber sie hat mir erzählt das eine dauernd auf der einen Maus hängt.
Klar dieses aufreiten kann Dominanzverhalten sein aber sie-und ich auch- möchte eben sicher gehnen , also stelle ich hier Geschlechtsbilder für sie ein.
Maus Nummer 1, nicht der Übeltäter und auch nicht die "gequälte"

Maus Nummer 2, der Übeltäer

Maus Nummer drei, weder Übeltäter noch "gequälter"

Maus Nummer 4, die "gequälte"

Es wäre gut wenn jemand weiterhelfen könnte. Sieh wohnt einfach zuweit weg als dass ich ihr helfen könnte*seufz*.

Teufelchen <3

Hallo!
Ich denke, dass es Dominanzverhalten sein wird, denn für mich sieht der Übeltäter nach Weibchen aus. Ich glaube, dass man sogar die Genitalöffnung erkennen kann. Mal schauen, was die anderen sagen; bin gespannt ob ich richtig liege :-)

Hallo!
Ja ich hoffe es auch, ich kann ihr ja ansonsten sagen sie soll versuchen noch bessere bilder zu machen. Wobei ich denke das die alle recht scharf sind, von der "gequälten" mal abgesehen.
Ich meine auch es wären Scheidenöffnungen zu sehen auf den Bildern, aber ich finde es einfacher Geschlechter zu bestimmen wann die Tiere so direkt vor sich hat als nur auf Bildern *grübel*. Deshalb wollte ich auch nicht emine Hand dafür ins Feuer legen, das es alles Mädchen sind*seufz*

Teufelchen <3

Hi!
Naja die kleine hat keine Eierchen(soweit ich es sehe auch wenn sie läuft, sie reitet auch nie auf oder so und 7 Wochen sind sie alt), aber ich kann gerne nochmal ein anderes Bild von ihr hochladen , sie hat mehrere geschickt und ich ahb die eigentlich besten rausgesucht. *grübel* moment ich alde schnell eins hoch =)

Teufelchen <3

edit: hier ist das Bild von Maus Nummer 3, müsste ein Weibchen sein, die kleine hat nämlich Zitzen =)-erkennt man auf dem Bild recht gut=)

Last edited:
Die ersten 3 sind Mädels. Das Foto von Maus 4 ist extrem unscharf, ich meine aber trotzdem ein Mädel zu erkennen...
Alles natürlich ohne Garantie!

Reiten die Mäuse denn oft auf? Sind sie frisch vg? Evtl falsch/zu schnell?
Vielleicht möchte sich deine Bekannte selbst hier mal anmelden, dann kann man evtl sehen, woran das liegt dass die Mäuse so grob zueinander sind und versuchen zu helfen...

1-3 zu 99% Weibchen.
(Nummer 2 sieht aber nicht ganz normal aus, recht große Vaginalöffnung. Da evtl mal ein Auge drauf haben, ob das so bleibt/schlimmer wird/oder wieder weggeht)
Bild 4 ist unscharf, ich tippe hier auch auf Weibchen (ich meine auch, zwei Zitzen zu erkennen)

hat keiner nummer eins unter verdacht?
gibts von der noch ein besseres foto?

ich seh da ein loch? *grübel* allerdings ist der abstand auch sehr weit....
schärferes bild muss her ;-)

Nachdem ich mich gestern ja auch ausführlich damit beschäftigen muss wäre jetzt mein spontaner Eindruck bei Maus 1 gewesen, dass der Abstand wegen des hochgehaltenen Schwänzchens größer wirkt als er ist.. und dass da eine Scheidenöffnung ist. Aber ich bin Laie beim Sexen. Dass mein spontaner Eindruck 4 Mädels gewesen wären ist also extrem unsicher... zumal das letzte Bild absolut nicht zu verwerten ist.

Ich sage auch vier Mal Weib, auch Nummer drei, wo du da einen Bock siehst, Wendy, ist mir ein Rätsel...Nummer vier ist für mich auch ein Weib.
Zur Sicherheit wäre aber noch ein scharfes Bild von Nummer eins gut. Der Abstand ist ein bißchen größer, ich würde trotzdem auf Weib tippen.

ok ich werde schärfere Bilder raussuchen =)
Aber danke schonmal =)
Zu den Fragen:
Meine Bekannte war hier ja mal angemeldet ;-)
Das sind Geschwister, also gar nicht VGt.

So werd mal die Bilders raussuchen=)

Teufelchen <3

edit:
hier die Bilder:
Das ist Maus Nummer 4

Das ist Maus Nummer 1

Last edited:
Huhu,

sind für mich alles Weibchen. Scheideneingang ist gut zu erkennen bei allen 4en.

Back
Top Bottom