Einrichtung

:D
Die Betonung lag wohl auf EINEN Wellensittich und EINE Maus. Weiter vorne im Thread wird auch Gesellschaft als wichtig erwähnt. Das ist jetzt so der Zusammenhang, den ich da sehe. (Oder es gab vorher ein paar PNs hin und her? ;-))

Genau, das meinte ich. Und ich bezog mich auf diesen Post, in dem sie ja tete99 zustimmt, dass eine Maus Tierquälerei ist. Ich habe nur die Threads verwechselt und dachte, das stünde in diesem Thread *schäm*

Off Topic:
aaaah, so ergibt das Sinn... :D

Hab extra noch im Thread rum geblättert, um da nichts zu übersehen... *schäm*

zum thema einen wellensittich: wir hatten bis letztes jahr einen zweiten, sie haben sich auch schon seit geburt gekannt und auch gut vertragen der ist dann gestorben und meine liebe rosi ist seit sie alleine ist viiiiiel glücklicher und ich kümmere mich auch gut genug um sie und überhaupt: ich kenne meine süße jtz schon 4 jahre und werde schon wissen was gut für sie ist ;-) =)

Off Topic:
Woher weißt du denn ob sie glücklicher ist? Und ein Mensch kann keinen Tierischen Partner ersetzen. Du kannst ja nicht 24 Std. vor dem Käfig sitzten :-)
Versuchs doch mal mit einer VG, ich hab zwar keine Ahnung wie eine Wellensittich VG abläuft, aber ich würds versuchen ;-)

versuch ich lieber nicht nochmal, sie würde den neuen/die neue umbringen, hab ich nämlich schon mal versucht und musste die andere wieder weggeben
ps: ich weiß es eben, sie pfeift und singt und ihr gefällts eben und bei der VG hab ich alles richtig gemacht ;-)

Back
Top Bottom