Farbmaus einsame Farbmaus sucht neue Heimat

Pimpilotta

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier. Aus einem dringenden Grund.

Ich hatte eine Gruppe Farbmäuse und jetzt ist nur noch eine braune (hab ich vor einiger Zeit gerettet) übrig und ich kann im Moment keine neuen Mäuse dazu setzen, weil mein Leben grad total auf den Kopf gestellt wurde. Ich hab selber praktisch keine Wohnung mehr.

Da die kleine jetzt leider allein ist, suche ich dringend eine neue Unterkunft mit Gesellschaft für sie.
Sie ist knapp ein Jahr alt, braun und seit ich sie kenne, fehlt ihr ein Stück vom Schwanz. Aber sie ist eine nette kleine Maus, hatt sich damals sehr gut bei mir eingelebt und sich mit den anderen Mäusen, die ich damals noch hatte, gut angefreundet!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielleicht hat jemand noch einen Platz frei. Ich würd sie ungern ins Tierheim abschieben und ich kenne nur Leute, die sie verfüttern wollen...

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,

Pimpilotta

Woher kommst du denn? =)
Am besten mit Angabe einer PLZ, damit der Eintrag in die Vermittlungskarte kann..

ist es ein weibchen? du schreibst sie ... ist ja aber auch 'die' maus allgemein ;)
und würdest du sie auch in eine mfg setzen?
wobei es sicher am besten wäre, wenn sie irgendwo in der Nähe unterkäme

Wenn sich eine Mifa ergibt würde ich mich als potentielle neue Körnergeberin anbieten *zwinker* nehme bald Notfallnasen auf und muss dann eh vgn. Aber vielleicht findet sich wirklich jemand in der Nähe...

Oh entschuldigung!

Ja es ist ein Weibchen. Und Mfg fänd ich auch ok, hauptsache sie findet ein schönes neues zu Hause ;)

Das klingt ja schonmal schön :)

Ich werde mich mal nach Mfg´s umhören. Vielleicht findet sich ja noch jemand in der Nähe, ansonsten würd s mir ganz gut am 30. 12. passen, da könnte ich die Maus von Hannover aus nach Wolfsburg fahren lassen, wenn ich was passendes finde.

Wenn sich sonst nix anbietet würde ich dir auch entgegen kommen, bin ja auch mobil *zwinker*

Wäre der 30. 12. denn überhaupt ok? Ich würde dann nämlich mal versuchen der kleinen eine Mfg klar zu machen. Du hast vermutlich keine Lust deswegen den ganzen Weg nach Hannover zu fahren, oder? Das ginge von mir aus natürlich auch...

Klar wäre das ok *zwinker* für eine Maus wäre das schon eine ganz schön heftige Strecke... Aber wir können ja schauen ob sich eine mifa ergibt, wenn nicht sehen wir weiter...

Back
Top Bottom