Einsame kleine Maus sucht neue Familie

Semi

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo ich habe seit Montag eine Farbmaus. Ich habe sie von ihrem vorbesitzer genommen. Er wollte sie einfach aufsetzten, das wollte ich natürlich nicht. Für eine Maus wollte er auch nicht zum Arzt. Sei "nur" eine Maus.

Ich war mit ihr beim Tierarzt und sie hat eine atemwegsinfektionen, wahrscheinlich seit Wochen.

Ich gebe ihr nun 1× täglich Antibiotika.

Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt und weiblich.

Bis sie gesund ist würde ich sie behalten suche aber jemand erfahrenes der die kleine Maus nimmt.

Da ich bereits eine Katze habe.

Ich hoffe es findet sich jemand nettes für die kleine.

Attachments

• edited_1476030837093.jpg
    edited_1476030837093.jpg
    15,7 KB · Views: 22
Hallo Semi,

da hat die kleine Maus aber großes Glück gehabt!

Ich wohne in Dortmund und kann gern anbieten, die Maus ab der nächsten Woche in Pflege zu nehmen. Behalten kann ich sie wahrscheinlich nicht, aber ich würde mich darum kümmern, dass sie in gute Hände kommt - hätte da auch schon einen Plan A und einen Plan B...

Melde dich gern, wenn das für dich in Frage kommt. =)

Liebe Grüße! *Maus*

Das wäre so super... Ich hab nur kein Auto....

Ich bin nächste Woche nochmal zur Kontrolle beim Tierarzt und melde mich dann auf jedenfall.

Gerne würde ich natürlich auch schauen wie die kleine dann lebt ;)

Momentan ist sie sehr scheu und beißt aus angst auch mal zu... Aber sie ist ansonsten super lieb ;)

Hey,

hat das mit Brokat geklappt? Ansonsten könnte ein Für-immer-Zuhause bei mir anbieten =)

Liebe Grüße,
Julia

Julia, das wäre super! Denn ich konnte ja nur ein vorübergehendes Zuhause anbieten. Warten wir mal ab, was Semi dazu sagt... =)

LIEBE Julia das klingt natürlich auch sehr gut ;).
Ich muss später nochmal zum Arzt aber es ist definitiv alles besser. Sie frisst gut und tollt wieder herum.
Woher kommst du den ?
LG Semi

Ich komme aus Duisburg...das ist schon ein Stück. Müssen wir mal gucken, ob wir das irgendwie organisiert kriegen...

Leider hat es die kleine es nicht mehr geschafft ihre neue Reise an zu treten. Sie befindet sich nun an einem schönen Ort dem Mäuse Himmel :(

Oh nein *seufz* Das tut mir leid. Aber es ist trotzdem gut, dass du dir die Mühe gemacht hast *drück*

Back
Top Bottom