einsame Mäusedame sucht...

N

Naywen

Gast
Hallo!
Ich möchte in Zukunft keine Mäuse mehr halten, deswegen habe ich jetzt nur noch 2 Mäuschen über. Die eine ist allerdings chronisch krank und man kann ihr mittlerweile ansehen, dass sie wohl nicht mehr so lange leben wird ):
Jetzt hoffe ich, dass ich, wenn es soweit ist, für die letzte Maus ein neues Zuhause finden kann, dass sie ihre alten Tage in Gesellschaft verbringen kann!
Es handelt sich hierbei um Lotta, eine silberne Dame mit roten Augen, die etwas moppelig ist (; und relativ groß, wie ich finde...Das Alter ist nicht genau bekannt, aber sie müsste mindestens schon 1 und halb sein. Sie ist aber fit und gesund, das Alter merkt man ihr nicht an.
Ein paar Einrichtungsgegenstände aus dem Stall würde ich z.T. kostenlos, z.T. für ein wenig Geld auch abgeben.
Hat vielleicht jemand noch ein Plätzchen für Lotta frei?
Für alles andere und eventuell ein Foto, schreibt mir doch eine Mail!
Danke =)

hallo,
also ich habe seit dem 28.2 zwei böcke und die sollen nun möglichst schnell kastriert werden dann wolte ich die beiden mit süße weibchen VG. wohne selbst in NF bin aber öfter in Ditschi land ;) also wenn meine beiden wieder fit sind und die kleine noch ein zu hause sucht würde ich sie übernehmen. *heilig*

lg pia

Guten Abend,
bei mir ist heute Nachmittag meine 2 jährige Maus Sternchen verstorben, meine andere Maus Tapsi ist jetzt leider die letzte. Sie müsste ca. 2 - 2 einhalb Jahre alt sein und ich suche dringend eine neue Mitbewohnerin für sie. Vom Alter her würde es perfekt passen und sie haben hier auch genügend Spiel- und Laufmöglichkeiten.

LG Maren !

P.s.: Wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden könntest, könnten wir uns ja per PN weiterunterhalten.

Entschuldigung, hat sich mittlerweile erledigt, da ich leider als "neuankömmling" gar nicht darauf geachtet hatte, dass du in Dithmarschen wohnst.
Nochmal ein dickes Sorry !

Ich musste am 11.3.2011 meine kleine nase Paris einschläfern lassen da sie einen bauchtumor hatte.Nun ist meine nase (Lilly) alleine und das soll sie ja nicht bleiben,sie ist nun letztens 1jahr alt geworden.Jetzt suche ich eine kleine neue Mitbewohnerin die ungefär 1jahr alt.Könnt ihr mir da vieleicht helfen das wär nett ;D

Hallo,

wollte mal fragen wie aktuell der Thread ist. Hat deine Einzelmaus nun schon ein neues Heim gefunden??
Ich könnte noch eins aufnehmen.

LG!

oh, entschuldigung, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass hier geschrieben wurde- ich dachte ich bekomme dann eine mail bestätigung.. also ich habe überlegt lotta doch zu behalten, da sie nun auch noch einen tumor bekommen hat und deswegen wohl auch nicht mehr lange leben wird... :( ich dachte, es wäre stressfreier, sie dann nicht noch weg zu geben...?
Aber danke für die Hilfe!
Lg

So würde ich das nicht sagen.

Es gibt Tumore die exrem langsam wachsen,willst du die Maus weitere 2 Monate,oder mehr alleine leben lassen ?
Sie lebt ja mittlerweile schon lange genug alleine.

LG

Ja, ich bin jetzt auch wieder am überlegen, weil sie sich wieder erholt hat..vorher war es nur so, dass sie mycoplasmose hatte(ist ja ansteckend...) und man ihr auf einmal auch ansah, dass es ihr nicht mehr so gut geht. und dann kam noch der tumor, und der ist schon sehr schnell gewachsen..aber noch geht es wohl irgendwie, deswegen jetzt wahrscheinlich doch nochmal ein neues zuhause, auch wenns vllt nur für ne kurze zeit ist..und wenn sich sowas finden lässt..

Hallo nochmal!
ich frage mich, wie es mit der mycoplasmose ist...ich hab jetzt seit wochen nichts mehr gehört und wie gesagt, es geht ihr gut. aber wenn es einmal ausgebrochen ist, kommt es ja meistens wieder. also kommt eigentlich nur ein zuhause in frage, wo ebenfalls betroffene mäuse leben, oder?
lg

Ok, hat sich alles erledigt jetzt...aber vielen Dank für die Hilfe!

Back
Top Bottom