Einsame Maus in München zu verschenken...

• Thread starter Thread starter soshi
  • Start date Start date
S

soshi

Gast
"Ich heisse Brösel und meine beste Freundin ist vor ein paar Tagen leider gestorben...
Nun bin ich sehr alleine und mein Frauchen hat leider keine Lust mehr, mich neu zu vergesellschaften, da sie bald das Land verlässt und sich deshalb keine neue Maus mehr anschaffen möchte.
Ich bin noch nichtmal ein Jahr alt und total frech und gut aufgelegt.

Einen Käfig hab ich auch, der ist fertig eingerichtet und ich kann sowohl samt Käfig umziehen bin aber auch bereit mir ein neues Heim zu suchen."

hier ein paar fotos:

brösel on Flickr - Photo Sharing!

brösel2 on Flickr - Photo Sharing!

So, und zum Schluss noch ein kurzes Statement vom Futtergeber:

Leider ist meine kleine Selma gestorben, ich weiss nicht, woran, sie lag einfach plötzlich tod im Käfig.
Jetzt hab ich ein paar Tage nachgedacht, aber ich kann einfach keine neue Maus mehr dazu nehmen, da ich jetz im Diplomstress stecke und in ein paar Monaten nach Südafrika auswandern werde.
Ich hoffe, auf diesem Weg einen netten Menschen zu finden, der sich meines Lieblings annimmt und ihm ein paar neue Freune vorstellt.
Denn allein wird die Kleine mir verrückt hier.

Wir wohnen in München und freuen uns über Antworten.
Schreibt einfach an chao_tin@web.de

Liebe Grüße,
Cora & Brösel

erstmal herzlich willkommen und hallöle =)
1. vllt stellst du das ganze bei der vermittlung rein
2. bitte verlange eine schutzgebühr für die maus!!!, sie ist sonst ein gefundenes "fressen" für schlangenhalter!!!!!!!!

ansonsten: hübsches mausel;-)
vllt. stells du noch bilder vom käfig dazu rein, wenn du ihn mitabgeben würdest.

Last edited:
kannst du bitte noch Geschlecht dazuschreiben?

mann wenn ich das am montag noch erfahren hätte, hätt ich sie sofort nehmen können.... *traurig*

aber jetzt ist die vergesellschaftung schon durch, nun gehts nicht mehr....

schreibs doch in den vermittlungsbereich, da findet sich sicher jemand.

ich verschieb das ganze mal in die Vermittlung ...

...hm...

...falls sich niemand anders auf die schnelle findet, könnt ich sie nehmen... aber nur wenns wirklich nicht anders geht...

...ach ja, noch ne frage... woher kommt sie denn??

...ich meinte doch wo die maus herkommt... :D;-)

...und soweit ich weiß, ist die jetzt bei binchen...^^

Back
Top Bottom