einsame Maus sucht neues zuhause!!

Anna-Elli

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo alle zusammen,
ich möchte meine letzte Maus abgeben, da ich meine Mäusehaltung aufgeben möchte.
Sie ist Ca 1- 1 1/2 Jahre alt und eher scheu. Am rechten Auge hatte sie mal eine macke, die verheilung sieht ein bisschen komisch aus, aber sie kommt gut damit zurecht.
Ich gebe sie in keine einzelhaltung!
Käfig kann auch dazu erworben werden mit ganz viel Zubehör und Futter, eignet sich gut für eine große Gruppe (alles zusammen 250 vhb, kann gerne in Kassel besichtigt werden)
Anzeige mit Bildern bei ebay-kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maus-abzugeben-auch-mit-kaefig-/440060265-132-4923

Bitte kontaktieren sie mich über meine Handynummer 015739087647!

Sie ist jetzt schon eine Woche alleine.
Ich hätte es früher vorbereiten sollen, sodass sie direkt in ein neues Zuhause ziehen hätte können. Es war ein sehr unerwarteter Tod der anderen Maus..

Hallo,
also ich würde sie nehmen. Hol sie gerne am WE ab.
Habe dir auf dein Band gesprochen. Ruf mich zurück. 0151-52188320 Sabine Frenda
Wir haben auch nur noch eine älter Dame und suchen dringend Gesellschaft für diese.
Eilt, unsere Dame (mittlerweile 3 Jahre alt) ist sehr einsam und sitzt schon viel zu lange alleine ....... jeder Tag zählt

Off Topic:
Hallo!

Dieser Bereich des Mausebande-Forums ist öffentlich. D.h. auch unangemeldete User können die Beiträge und damit auch eure Handynummern lesen.
Nur mal so als Hinweis.

Wenn ihr das möchtet, kann ein Moderator die Nummern auch aus euren Beiträgen raus editieren.

Hi Anna Elli,
Was passiert mit deiner Maus??
Hast Du ein zuhause gefunden.

Leider sind die Leute, die sie nehmen wollen abgesprungen, da ihre alte Maus verstorben ist.
Jetzt habe ich noch eine Anfrage, die aber so komisch ist, dass ich sie da lieber behalte. Auf meine Fragen bezüglich Käfig und Gruppe wird gar nicht eingegangen und es geht nur um Geld und wann abholen. :/

Also leider bin ich noch nicht weitergekommen...

Wie siehts hier denn aus?

Wenn ich bis in 4 Wochen nix höre, kommts ins Archiv

Back
Top Bottom