Leider kommsch ja aus berlin und des TH wäre n bissl weit weg... aber wenn er kastriert wäre würd ich ihn nehmen... vorausgesetzt man findet ne mitfahrgelegenheit?! müsste man schauen...
Also ich seh HIER eine ganze Menge Leute...
Rumteln würde ich aber an Deiner Stelle erst, wenn der Kurze kastriert ist. Ausmüffeln kann er bis zur Abfahrt dann bei mir.
Ich renne ins TH, kläre Kastration und Schutzgebühr ab, hole den kastrieren Mann ab. Du suchst einen Transport raus und ich bring den Kurzen zur MFG. Da ich ihn zwischenparken kann bei Bedarf, sollte das nicht allzu schwierig sein.
Mit etwas Glück piepst er also bald in Berlin mit Damengesellschaft weiter.
Das solltest Du der MFG schon sagen, daß sie eine Maus mitnehmen soll!
Erklär einfach, das das vom Tirschutz ist, daß das eine kleine Box ist, die keinen Dreck macht und wo er ganz sicher nicht raus kommt. Fertich. Preis für eine Minibox Mitnehmen würde ich bei 5, max. 10 Euro ansetzen.
Wo die Maus in Berlin ankommt, hast Du in der Hand, indem Du den passenden Fahrer auswählst. Ich kann den Zwerg überall in FL in die MFG setzen.
Sodele, ich war am Sonntag im TH und es ist ein ganz süßer, scheuer Agoutitan von ca 5-6 Monate. Das TH wollte sich beim TA erkundigen, was mit Kastra ist und Bescheid sagen. Ich hoffe also, ich erfahre es heute oder morgen.
Jupp, er sitzt noch. Muß bei nächster Gelegenheit erstmal im TH anrufen, wie er die Kastra am Freitag gepackt hat, damit Erynis nach einer MFG schauen kann.
Sodele, hatte einen netten Spruch vom TH auf dem AB. Der Herr ist enteiert und kann abgeholt werden. Erynis, hast Du schon mal nach einer MFG geschaut?