Einsamer Bock sucht...

Lilli

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Im Schleswiger TH sitzt ein einsamer Bock, das Alter ist mit nicht bekannt, jedoch ist er schon voll ausgewachsen. Farbe ist schwarz-weiß.

Tat mir richtig leid der arme...

Das TH Schleswig kastriert, wenn ihn jemand nimmt. Ich klemm mich da mal Ende der Woche dahinter.

Angelus

Leider kommsch ja aus berlin und des TH wäre n bissl weit weg... aber wenn er kastriert wäre würd ich ihn nehmen... vorausgesetzt man findet ne mitfahrgelegenheit?! müsste man schauen...

FL - B sollte machbar sein. Ist in der Mifaze eine gut befahrene Strecke. Schau einfach mal rein.
Ich kümmer mich um die Kastra. *jawoll*

Angelus

Also ich seh HIER eine ganze Menge Leute... ;-)
Rumteln würde ich aber an Deiner Stelle erst, wenn der Kurze kastriert ist. Ausmüffeln kann er bis zur Abfahrt dann bei mir.

Angelus

Okay, die Seite speicher ich mir mal und du gibst mir denn einfach Bescheid, wie es mit dem Lütten ausschaut, ja?
Am besten ne PN schreiben ^^

Wie alt ist der Gnom denn?

Keine Ahnung, wie alt er ist. Komme erst am WE ins TH. Dann kann ich mal eine Schätzung abgeben. ;-)

Angelus

Meld dich denn einfach. Ich schau denn mal... wie läuft es denn weiter ab? Mit dem Transport etc?!

Ich renne ins TH, kläre Kastration und Schutzgebühr ab, hole den kastrieren Mann ab. Du suchst einen Transport raus und ich bring den Kurzen zur MFG. Da ich ihn zwischenparken kann bei Bedarf, sollte das nicht allzu schwierig sein.
Mit etwas Glück piepst er also bald in Berlin mit Damengesellschaft weiter. ;-)

Angelus

Muss man nurnoch klären wann und wo?!

Weil ich wohne in PrenzlBerg und hab kein Auto nurn Fahrrad, aber damit isses doof nen kleinen Scheißer zu transportieren...

Und man muss der MFG ja auch sagen, dass der/die ne Maus zu transportieren hat, oder?
Ich hab sowas noch nie gemacht *sich glatt anstellt*

Das solltest Du der MFG schon sagen, daß sie eine Maus mitnehmen soll! :D
Erklär einfach, das das vom Tirschutz ist, daß das eine kleine Box ist, die keinen Dreck macht und wo er ganz sicher nicht raus kommt. Fertich. Preis für eine Minibox Mitnehmen würde ich bei 5, max. 10 Euro ansetzen.
Wo die Maus in Berlin ankommt, hast Du in der Hand, indem Du den passenden Fahrer auswählst. Ich kann den Zwerg überall in FL in die MFG setzen.

Angelus

hm okay, denn brauch ich nurnoch den tag an dem der kleine denn soweit wäre um her zu kommen ^^

Sodele, ich war am Sonntag im TH und es ist ein ganz süßer, scheuer Agoutitan von ca 5-6 Monate. Das TH wollte sich beim TA erkundigen, was mit Kastra ist und Bescheid sagen. Ich hoffe also, ich erfahre es heute oder morgen.

Angelus

Hier noch ein Bild zum Verlieben... *Herz*
TH-SL.jpg

Angelus

Och ja der ist echt süß ^^

Meld dich dann einfach per pn bei mir... das bekomm ich schneller mit ^^

Jupp, er sitzt noch. Muß bei nächster Gelegenheit erstmal im TH anrufen, wie er die Kastra am Freitag gepackt hat, damit Erynis nach einer MFG schauen kann.

Angelus

Sodele, hatte einen netten Spruch vom TH auf dem AB. Der Herr ist enteiert und kann abgeholt werden. Erynis, hast Du schon mal nach einer MFG geschaut?

Angelus

Back
Top Bottom