Einsamer Bock sucht...

Der Herr sitzt zwar nun bei mir, aber Erynis meldet sich leider weder hier noch per PM... *seufz*
Daher würde ich sagen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Angelus

Der Kleine hockt immer noch bei mir, da Erynis sich nicht meldet. Hab ihn jetzt in die Sologruppe für Bad Segeberg eingebacken. Wenn er sich da verträgt, kann er da sicher bleiben. Ich muß es Luci nur noch beichten, daß sie einen mehr bekommt. :D *Angst*

Angelus

Ok dann kann das ja auf der Vermittlungskarte gelöscht werden ^^ Wer macht das?? ^^

Der Herr sucht wieder, da er sich in der Gruppe des Segeberger Soloprojektes absolut nicht verträgt. *seufz*

Angelus

Kannst ihn entweder nach Schleswig schreiben oder auf 24992, da er bei mir hockt.

Angelus

wenn er noch immer bei dir ist.. warum wurde er mir nicht angeboten?? hää????
oder verstehe ich grade alles falsch??
oder ist er vielleicht schwer zu vergesellschaften mit meiner dame??
bräuchte mal aufklärung!! *zwinker*

Der Kurze sitzt derzeit in VG und ich hoffe inständig, daß das mit den Damen klappt.
Für eine Omamaus wäre er aber sowieso nichts. Der kleine Giftzwerg würde sie wahrscheinlich stressen, bis sie einen Herzinfarkt kriegt. *Angst*

Angelus

Dann wäre er hat auch nix für mich denke ich mal. ich hab hier auch eine alte mausedame... sie ist zwar sehr fit, hat aber wegen dem alter ein kleines herzproblem :(

Ne, für liebe Omamäuse ist der Giftzwerg nix. Aber so wie es jetzt ausschaut, klappt die VG diesmal. *freu*
Dann zieht er mit 3 Mädels nach Waren, wo er es richtig gut haben wird. =)

Suchst Du denn noch omageeignete Mäuse?

Angelus

Back
Top Bottom