Vor etwa 2 Wochen habe ich fix einen Mäusemann bei mir aufgenommen, der bisher nur bei anderen Mäusemännern lebte, und das ohne Streitereien. Die anderen starben aber und er ist alleine, sollte an Schlangen verfüttert werden. Habe ihn bei mir aufgenommen und versuche ihn weter zu vermitteln, allerdings ist das bei nicht kastrierten Mäusen sehr schwer. Und bisher habe ich keinen passenden Tierarzt gefunden. Habe zwar per PN Links bekommen, aber die sind viel zu weit weg. Und für ne Kastra habe ich keine 60€ über... Habe erst 200€ fpr die Kastration meiner beiden Katzen bezahlt, bin daher blank.
Auf diesem Wege suche ich nun jemanden, der dem kleinen, den ich Spike genannt habe (daher der Nick), ein tolles Zuhause bieten kann und ihn auch kastrieren kann. Oder zu einem kastraten vergesellschaften? Ich weiß ja nicht was geht. Auf jeden Fall kann ich ihn nicht behalten.
Er ist übigens schwarz mit braunem bauch und gescheckt.
Auf diesem Wege suche ich nun jemanden, der dem kleinen, den ich Spike genannt habe (daher der Nick), ein tolles Zuhause bieten kann und ihn auch kastrieren kann. Oder zu einem kastraten vergesellschaften? Ich weiß ja nicht was geht. Auf jeden Fall kann ich ihn nicht behalten.
Er ist übigens schwarz mit braunem bauch und gescheckt.
........mein TA nimmt bei mir x,-.......hast Du die Möglichkeit Spike nach Trier zu bringen??......ist ja von Zweibrücken aus nicht soooooooooo weit.........könnte das auch per Mitfahrgelegenheit machen.........