Einsames Böckchen im Tierheim

Status
Not open for further replies.

Mausi Bill

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo alle, grade rief mich das Tierheim Dornbusch an. Dort sitzt ein einsames Albino Farbmausböckchen.Da es sich um ein Fundtier handelt können leider keine weiteren Angaben gemacht werden.
Es wäre total klasse, wenn sich da jemand finden würde. Wie schon gesagt sitzt der kleine alleine *traurig* .
Liebe Grüße
Annette

hu hu also wenn es an den Kosten der Kastra scheitert, da könnte eventuell geholfen werden.;-) .

Falls es am Geld liegt, Sonja legt 10 Euro drauf und der Mäuseasyl e.V. auch.
Und wer sich ein bißchen verlieben will, kann HIER mal reinschauen.

Angelus

herrje, ein bini *Herz*

da meine drei trios morgen in den großen selbstbau ziehen, hätte ich noch platz für eine gruppe. und dornbusch ist ein katzensprung, da hab ich meine ratten her. ohje, warum musst ich mir'n männe aussuchen, der mit tieren nichts am hut hat. ich mein gut. ich könnte es mal versuchen, wenn ich es geschickt anstelle (so wie meistens :D), gibt er eh am ende nach... ich spreche morgen mal mit ihm, er hat diese woche nachtschicht und dann isser eh nicht gut aufgelegt...

Hallo Frau K, das wäre ja super. Ich drück die Daumen. Gibt es in Ennepetal nen guten TA zum kastrieren?Bitte sag mir unbedingt bald bescheid, wenn du weiß, ob du den Süssen haben möchtest.
Liebe Grüße
Annette

Hallo Alle, also ich habe grade mit dem TH gesprochen. Der Mäuserich konnte vermittelt werden*freu* *freu* *freu* .
War nur etwas sprachlos, da mich keiner benachrichtigt hat. Irgebdwer aus dem Forum soll ihn rausgeholt haben.
Ich fänd das klasse, wenn sich der jenige eventuell mal melden könnte. Vielen dank nochmal an alle, die so toll geholfen haben.
Frohe Grüße
Annette

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom