Kaninchen Einsames Kaninchen möchte helfen aber wie?

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
aha und zu welcher gattung gehören teddyhamster? oder was ist der lateinische name?

gibbet nich- weil teddys sind langhaarige goldhamster - und für die ist 100x40 zu klein, punktum

naja, ich kann mir dein rennergehege nicht wirklich vorstellen, aber 100x40x2 klingt für farbies ok, für renner arg merkwürdig

Wieso für renner merkwürdig?
Und wenn der hamster auslauf hatt ist es doch wumpe wie groß das gehege ist und es müssen 1m laufläche sein und das sind es.

ja ist klar... wieviel auslauf bekommt der hamster denn am tag? und 1m lauffläche? für nen zwerg ist das nichtmal ausreichend... meinem reichen nichtmal die 1,7m die er hat...

weißt du wieviele kilometer so ein hamster in freier wildbahn pro nacht zurücklegt?

aber vermutlich darf sich dein hamstertier den auslauf mit den meeries teilen...

Im Inet steht überall mindestgröße für teddy hamster 100*40

Ja klar er sitzt immer bei den meerschweinchen ...
Nein er hatt einen eigenen auslauf bereich.
1m* 1.50m

ich zitiere einfach mal aus dem thread hier über hamsterhaltung

Für Goldhamster sollte man mindestens ein Zuhause mit den Maßen 120cm x 50cm x 50cm (lxbxh) wählen, auch wenn oft ein Mindestmaß von 100cm x 40cm x 40cm propagiert wird. Die Erfahrung zeigt, dass diese Tiere ein erhebliches Platzangebot benötigen um sich entfalten zu können. Der Käfig darf natürlich auch jederzeit größer sein.

100x40 ist ein schlechter witz

Wenn du meinst finde ich nicht da er ja den ganzen tag in den auslauf kann also hatt er insgesamt mehr als dein hamster

ist klar... grade wenn er nachts seine aktivitätsphase hat... und wer sagt das mein hamster keinen auslauf bekommt... aber die 10qm die er hat sind sicher magerer als das fleckchen das dein hamster hat... der auch nur das 10 fach von meinem an gewicht hat *Wand*

Gehört trotzdem nicht zum thema
ich lass den hasen da verrotten und gut ist.
Hier kann zu
Und ich geh schlafen gute nacht.

Pfannkuchen, ich rate dir auch, das Kaninchen nicht aufzunehmen, manchmal kann man leider nichts machen.
Ansonsten möchte ich gern nochmal auf die allgemeine Nettiquette hinweisen (siehe Forenregeln, Punkt 2). Das gilt sowohl für Pfannkuchen als auch für Detwaxy. Das solches Anpflaumen nichts bringt, sollte euch beiden bewusst sein.

Da hier nichts Sinnvolles mehr nachkommt, mach ich jetzt dicht.
Pfannkuchen, wenn du noch aktuelle Neuigkeiten zum Thema hast, die uns mitteilen willst, kannst du uns Moderatoren anschreiben, damit wir hier wieder aufmachen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom