einstreu mit zitrusduft????

Welches Streu ist denn überhaupt zu empfehlen? *grübel*
Ich verwende das Chipsi Streu aber ohne Duftstoffe natürlich. Dachte immer ich fahr damit ganz gut *schäm*
ja das wäre für mich auch ganz interessant...das steht nämlich als nächstes auf meiner liste
Mädels, benutzt doch mal die Suchfunktion hier im Forum, es gibt bereits jede Menge Threads zum Thema Einstreu. ;-) Wie z.B.
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/21540-einstreu-erfahrungen.html
oder
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/haltung/20760-no-smell.html
Lg
Gaby

Wenn Du in Flensburg warst, warst Du dann wahrscheinlich beim Benidxen. Ne andere kenn ich nämlich nicht. Meiner Meinung nach das letzte Loch, eine Hölle für Tiere und garantiert keine seriöse Quelle, um sich beraten zu lassen oder Tiere anzuschaffen.
Das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen, ob ich von da wirklich Tiere will...

Angelus

hm....woher hast du deine tiere denn?bin jetzt etwas verwirrt.die frau die mir das sagte hat slebst mäuse und hat eigentlich eine guten eindruck auf mich gemacht.aber ich kenn mich damit ja nicht so sehr aus.allerdings bin ich auch dagegen mäuse hunderte kilometer weit zu kutschieren und den tieren noch m,ehr stress zu machen als von nöten wäre.könnte da etwas hilfe gebrauchen :-/

Last edited:
Sarah, verglichen mit dem Streß der Fahrt ist ein Leben im TH das größere Übel! Du hast Antwort auf Deine PM und wirst sehen, meine Tiere sind auch nicht von hier. ;-)
Ich fahre selbst fast immer Mäusetaxi, wenn ich weitere Strecken fahre. Werden die Tiere mit ihrer vertrauten Streu, Heu, Futter und ausreichend Gemüse auf die Reise geschickt, verschlafen die meisten Tiere den Großteil der Strecke durch die eintönige Geräuschkulisse auf der Autobahn.
Jede Fahrt ist Streß. Das ist Fakt. Aber wenn man sie richtig verpackt und transportiert, finde ich auch längere Fahrten nicht falsch, wenn die TH der Umgebung keine (passenden) Mäuse haben.

Und nur weil die Zoolatante auch Mäuse hat, heißt das noch nicht, daß sie Ahnung hat. Man kann 10 Jahre Mäuse haben und eine Doktorarbeit über die Tiere schreiben. Man kann aber auch 10 Jahre Mäuse haben und gar nichts über die Tiere wissen. Als Anfänger kann man leider schlecht bis gar nicht einschätzen, zu welcher Fraktion der Gesprächspartner gehört... *kopfschüttel*

Angelus

jaja....ich muss wohl noch viel lernen :-(

das problem ist halt das wir noch nen hund haben den man garnicht bei anderen lassen kann.er würde auch gestresst sein.dann muss ich wohl warten bis sich eine möglichkeit ergibt

Back
Top Bottom