Einzelkind

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich dachte grad, ich guck nicht richtig...da hab ich gedacht, es wäre kein Baby am Leben geblieben und eben hör ich doch was fiepen...ich natürlich hin und die mama nochmal raus, da liegt EIN einzelnes Baby im Heu neben dem Nest versteckt! Kein Wunder, dass die Mama fast normal rumläuft, sie muss ja nur ein Baby säugen etc.

Das ist so klasse, endlich passiert mir mal was positives! Hoffentlich überlebts. *Herz*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Danke ihr lieben!
Eben hab ich ihn/sie wieder piepen hören. Es wird wohl schwarz-weiß oder braun-weiß.

Eins sag ich euch, diese Maus ist ein kleines Glückskind und so wird sie auch leben. *Herz*

Danke!

Wenns ein Junge ist heißts Paul junior, wenns ein Mädel ist Pauline. Zu Ehren des tapferen Papas. ;-)

Ich hätt ihn/sie Sonnenschein(sunshine) oder Sternchen oder so genannt. Ist doch grad dein Licht am Horizont, oder?

Ja das ist er/sie. Naja iaber ich weiß ja nicht, ob Pauli mir noch lang erhalten bleiben wird...nach dem Schlaganfall und der Anstrengung, wieder gesund zu werden...

Ich weiß nicht, ich bin ihm glaub ich schuldig, seinen "Thronfolger" ( *Vogelzeig*) nach ihm zu benennen. Aber als Spitznamen für das Scheißerchen find ich Sunshine klasse! *drück*

Komisch, aber da bin ich mir irgendwie sicher. Ich kann nicht sagen, warum, aber er/sie WIRD es schaffen. *Herz*

Der/dem kleinen gehts es übrigens super, das Würmchen versucht schon Spaziergänge zu unternehmen. *Herz*

Ein richtiges Bäuchlein hats mittlerweile, hat ja auch alle Milch für sich allein. *Herz* *Herz*

Es ist sooo süß!!! *freu*

*freu* *freu*das kleine soll sich glücklich schätzen...ich hab drei Geschwister, da kann man ja nicht satt werden :D

*freu* *freu* *freu*

Na das ist doch mal ne schöne Nachricht *drück*
Sunshine find ich schön, und es passt ja auch sehr gut ;-)

Er/Sieist heute 11 Tage alt...bald kann ich gucken, obs ein Böckle oder ein Mädel ist. *Herz* Mädel wär ja einfacher, aber hauptsache, dem Schatzi gehts gut. *Herz* *Herz*

*drück*

Melly, ich freu mich so für dich und den kleinen Wurm! *freu*

Das Kleine wird bestimmt bei dir ein wunderschönes Leben haben!

Back
Top Bottom