Einzelmaus möchte Gesellschaft

rosalie

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo Ihr Lieben,

heute Nacht ist meine liebste Else nach 3,3 Jahren leider über die RBB gegangen*seufz*

Jetzt ist ihre kleine Freundin alleine. Ich würde mir wünschen, dass sie in eine lustige Mäuserunde kommen könnte. Sie ist ca. 2,2 Jahre alt und noch total fit. Ich komme aus Gelsenkirchen und würde mich freuen, wenn einer von Euch einen schönen Platz für mein Muckelchen in der Nähe hätte. Es fällt mir wirklich schwer sie abzugeben, aber da ich den Kreislauf nicht von Neuem beginnen möchte, ist mir die Lebensfreude meiner Kleinen wichtiger.

Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Lieben Gruß,
Tanja & Fipsy

Sicher dass du bei den Farbies richtig bist? 3,3 Jahre wäre schon extrem alt für eine Farbmaus. Hast du vll Renner?

also wenn du dir sicher bist und du sie wirklich abgeben möchtest wäre ich bereit sie zu über nehmen
da wor leider zurzeit kein auto haben können wir uns vllt anders einig werden

Hallo,
meine Maus sucht leider immer noch eine neue Mauserunde:-(

Leider kann ich auch kein Foto hochladen, da ich nicht an meinem Pc angemeldet bin.

Hallo Tanja/Rosalie!

Wenn Du und Deine Seniorenmaus möchten, hätte ich wohl einen Altersruhesitz mit Gesellschaft anzubieten. Und zwar in Münster.

Unsere aktuelle Mädelsgruppe zählt drei Nasen. Die Damen sind zwar ziemlich jung (knapp ein halbes Jahr), dafür aber bzgl. Vergesellschaftung mit Alt-Mäusen sehr problemlos. Wir hatten sie mit unseren Seniorinnen vergesellschaftet (die inzwischen leider alle an Krebs gestorben sind) und es lief überaus friedlich ab. Geringer Vergesellschaftungsstreß wäre für Deine Seniorin in diesem Alter ja vielleicht nicht ganz unwichtig.

Deine Maus käme in einen Haushalt mit vielen Jahren Mäuseerfahrung.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich.

Gruß
Daniela

Hallo,

wenn s mit der Vermittlung nach Münster nicht klappt: Wir wohnen in Bochum und können ein Plätzchen in einer 2er-Seniorinnen-WG anbieten, bei Interesse einfach melden!

Hallo Ihr Lieben,

Fipsy wird am Sonntag nach Münster zu Danielas Fellnasen ziehen.
Vielen Dank für alle Angebote von Euch.

LG

Back
Top Bottom