einzelne Maus (w) in 24109

rabentier

Kornsammler*in
Reaction score
0
gerade hab ich gelesen, dass im Kieler Tierheim eine einzelne Farbmaus (w) zu vermitteln ist (Tierheim Kiel, Uhlenkrog 190, 24109 Kiel, 0431 - 52 54 64)
(.... *seufz* die kann ich leider nicht aufnehmen *seufz*... )

Hoffentlich nicht mehr allzu lange, ich will sie mir Anfang Oktober anschauen und vielleicht geben sie sie mir ja - fehlen dann "nur" noch drei Kumpel, sie sitzt wohl schon länger alleine im Uhlenkrog.

Ihr seid beide sooo nett!
Ich versuche mal, ob ich irgendwie am besagten Fr zu Dir Stefanie, nach Husum kommen kann. Wenn ich das nicht hinbekommen sollte, wäre es toll, wenn sie bei Dir, Fusselball, eine neue Familie bekommen könnten.
Ich hoffe, das ist für Euch beide so ok?

wie sieht's denn jetzt aus?
ich bin nur noch bis Sonntag (30.) hier gut erreichbar, danach wird's (offline und) sehr kompliziert,
das Grundsätzliche solte vorher geregelt sein, sonst kommt man nicht mehr an mich ran

Hier kann zu, das einzelne Tierheimmäuschen sitzt nun bei mir in der VG. Ein wunderhübsches graues Mädel *Herz* , das direkt klar gemacht hat, dass es Chef zu sein gedenkt *Keule*

Wie schön, Mausel ist unter und hat's gut.

Von Rabentier weißt Du auch nichts?!

Oh, hattet ihr keinen Hinter-den-Kulissen-Kontakt?
Ihr letztes Seniorenmäuschen (eins ist leider letzte Nacht gestorben) sitzt seit heute Abend mit in meiner VG-Box und spielt Streitschlichter *Herz*

alles klar - hättet Ihr mir auch sagen können ;-)

aber das ist eine sehr gute Lösung so.....

Good luck!

Naja, das hab ich ja nicht wissen können. Es war ja nicht meine Maus. Ich habe mich eher für Plan B gehalten, weil sich deine Senioren-WG wirklich klasse liest.

Hallo Ihr :o)

SORRY Stefanie!!!!!! Hab Dir eben auch in dem anderen Thread geschrieben. Tut mir superleid, dass ich mich nicht mehr gerührt habe!!!! War nicht mehr im Forum seit.....Tagen...... Das war dooof!!! *schäm*

Die jetzt nur noch eine Maus ist bei Fusselball glaub ich sehr gut angekommen.
Ich danke Euch beiden für Eure schnelle und sofortige Bereitschaft die Mäusis aufzunehmen!!*Danke*
LG

Back
Top Bottom