Einzelne Spunk Dame + 2 Böcke suchen ein neues Zuhause

romeo109

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,
ich habe hier eine ca. einjährige Spunkdame die alleine sitzt. Ihre Freunde sind alle verstorben und nun sitzt sie alleine in einem großen Käfig.
Könnte sie bitte jemand nehmen? Die kleine heisst "Conchita".
Dazu suchen noch zwei Böcke, mit Aqua und Zubehör, ein neues Zuhause.
Sie sind beide ebenfalls ca. 1 Jahr alt. Es sind B-Hörnchen und Conzales.
Beide sind braun. Conzales ist ein Spunk und B-Hörnchen ein Agousti (ich hoffe so schreibt man es).
Conzales ist ein kleiner Kämpfer. Ab und Zu beisst er mal, aber sonst verstehen sich die beide SUPER.
Ich höre mit den Mäusen auf, da meine Zeit es nicht mehr zu lässt und ich Krank bin.
Bitte helft mir für sie ein neues Zuhause zufinden. Es fällt mir schwer mich von ihnen zu trennen. Aber es geht nicht anderster.
Danke.
Viele liebe Grüße Tanja

Sind die Jungs kastriert?
Wäre enorm von Vorteil bei der Vermittlung...

Magst Du verraten, warum sie abgegeben werden müssen?

Sorry, hast du den Text nicht gelesen? Ich habe keine Zeit mehr und bin Krank. Darauf mag ich nicht näher eingehen.
Es sind Böcke, unkastriert.

Ja ich weis das es einfacher wäre wenn sie kastriert sind. Aber es ging aus finanzielen Gründen nicht.
Viele Grüße
Tanja

Den Grund habe ich überlesen, tut mir Leid.

Kastration: evtl könntest Du ja dann die Hälfte der Kosten übernehmen, hm? Das klärst Du dann aber am besten mit den Interessenten ab =)

Hm, wird schwer die Kosten zu übernehmen. Ich bekomme nur Übergangsgeld und das reicht gerade so aus. *schäm*Also, das kommt leider nicht in Frage.

Vielleicht findet sich eine andere Lösung.
Ich hoffe es.
Kein Problem das du es nicht gelesen hast. Kann passieren.
Liebe Grüße
Tanja

Hi ich fahre euch auch entgegen oder versuche eine Mitfahrgelegenheit zu finden.
Aber bitte HELFT mir.
Gruß
Tanja

Off Topic:
Hi Tanja,
deine Anzeige ist noch nichtmal nen halben Tag online - lass den Usern hier ein bisschen Zeit, eine Vermittlung passiert in den seltensten Fällen innerhalb von wenigen Tagen. Das wird schon =)
VlG
romY

Hey Tanja :-)
Manchmal helfen auch Bestechungsbilder ;-)
Ich drück die Daumen, dass sich bald jemand für die Süßen findet! Besonders für das einsame Mädel.
LG Mausele

Hallo,
wahrscheinlich hat sich jemand für die 3 gefunden *freu* Wir sind noch auf der Suche nach ner MFG.
Falls die Süßen vermittelt sind, sag ich aber nochmal bescheid.
LG Mausele

*heul*Die Mäuschen gehen heute nach München.
Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben, ein neues Zuhause zu finden.
DANKE ihr seit die Besten.

Dieser Thread kann geschloßen werden.

Viele liebe Grüße
Tanja

Back
Top Bottom