Farbmaus Einzelnes Farbmausmädel aus Mülheim

Lotte

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Huhu zusammen,

leider ist bei mir nur noch ein Mäuschen übrig, nachdem überraschend zwei recht junge Geschwister-Mäuschen gegangen sind. *seufz*

Es handelt sich um eine ca. 1,5 jährige graugemusterte Dame. Gurke ist futterzahm, d.h. sie holt sich schon ihre Leckerchen ab, ich nehme sie allerdings nie raus.
In der letzten Vergesellschaftung war sie etwas zickig und hat ein paar Mal ein anderes Mäuschen gejagt, da war sie aber noch recht jung. Ich denke inzwischen sollte es da keine Probleme mehr geben.

Ich möchte vorerst keine Farbmäuse mehr halten, da noch eine Gruppe Vielzitzen in der unteren Etage wohnt und dann den ganzen Käfig bekommen soll.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Nähe von Mülheim/Ruhr, der noch ein hübsches, liebes Mäuschen sucht und einen großen Käfig hat (gerne Bilder vorher).

lg Lotte

Hy

EVENTUELL würde ich die Dame übernehmen, wenn wir ein kleines logistisches Problem gelöst bekommen:

Ich beginne am 21.02. eine VG mit 2 Mäusen die ich vormittags aus dem TH hole. Das heißt die Gurke müsste entweder vor 9 Uhr oder am 20. Abends zu mir gebracht werden. Holen kann ich sie leider nur vom Treffpunkt Mannheim oder Heidelberg. Das könnte recht stressig werden...

Noch eine Solo-maus! Vielleicht ist das der Glückstreffer für Izzie?
Lotte, wenn für dich eine Vermittlung nach Köln in Frage kommt, dann schau doch mal hier in den Vermittlungsthread von Kerstin.

Hallo Lotte,

wir können uns gerne über PN einmal kontaktieren- denke, das könnte gut klappen!! :-)

lieben Gruß
Kerstin

Huhu Lotte,
magst du mal in Kerstins Thread lesen, was da über Omi-VG steht?
Mir tut Gurke und Izzie so leid und ich würde beiden gern helfen. Es wäre eine schöne Lösung für beide Mäuse, wenn sie zusammen finden und nicht allein sind...

Huhu zusammen,

hat sich erledigt, die Dame bleibt und die Gruppe wird wieder vergrößert. So wird sie nur einmal vergesellschaftet und kann in Ruhe alt werden.
Ich mag sie einfach nicht vermitteln, um zu wissen sie wird dann recht schnell nochmal vermittelt, das muss nicht sein und da hier genug Platz ist, kommt halt doch wieder ne neue Truppe *Vogelzeig*.
Danke trotzdem an alle.
lg Lotte

Back
Top Bottom