Y Yuffiy Käseliebhaber*in Messages 68 Reaction score 0 24 January 2010 #1 Hier hab ich drei neue Bilder von meinen drei Nasen. Nicht erschrecken, Ryu hat leider momentan eine Bindehautendzündung, die schon in Behandlung ist.
Hier hab ich drei neue Bilder von meinen drei Nasen. Nicht erschrecken, Ryu hat leider momentan eine Bindehautendzündung, die schon in Behandlung ist.
sophia7 Wusel-Experte*in Messages 424 Reaction score 0 25 January 2010 #2 *Herz*süß sindse! Essen die Kleinen gekochten Reis? Rühren meine nicht an*Wand*
Y Yuffiy Käseliebhaber*in Messages 68 Reaction score 0 27 January 2010 #3 Ja bekommen sie ab und zu, weil Fett genug sind sie ja schon ^^, die kleinen Racker. Rühren ihr Rad noch nicht mal an. Die sind sowas von faul *hihi
Ja bekommen sie ab und zu, weil Fett genug sind sie ja schon ^^, die kleinen Racker. Rühren ihr Rad noch nicht mal an. Die sind sowas von faul *hihi
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 27 January 2010 #4 nette Kügelchen =) meine würden für Reis töten ....
Enir Mäusologie-Meister*in Messages 5.011 Reaction score 0 27 January 2010 #5 Oooch schön! Unsere Dickies *Herz*
sophia7 Wusel-Experte*in Messages 424 Reaction score 0 30 January 2010 #6 gekochter Reis? Nur 2 der Kleinen hier essen auch maaaal Vollkorn-Reiscräcker. Reis hat aber ganz schön Kalorien, glaube mehr als Nudeln. Deshalb mögen es meine gebildeten Mäus wahrscheinlich nicht... ne Quatsch, Spaß!
gekochter Reis? Nur 2 der Kleinen hier essen auch maaaal Vollkorn-Reiscräcker. Reis hat aber ganz schön Kalorien, glaube mehr als Nudeln. Deshalb mögen es meine gebildeten Mäus wahrscheinlich nicht... ne Quatsch, Spaß!