elaine ist nun allein!

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
da ja hexe gestorben ist, sitzt nun hexe ganz alleine auf ihrer ebene...

sie hat mir ja alle (inkl. kastraten) verbissen.. ne richtig schlimme panikmaus is sie noch dazu...

was soll ich denn jetzt machen?!

Hmm, schwere Entscheidung, ich würde es wahrscheinlich mit einem sehr lieben und ruhigen Kastraten versuchen.

ja, so würd ich es wohl auch probieren... ;-)
und wenns dann alles nichts hilfst, kannst du noch immer eine liebe gruppe für sie suchen

edit: bzw würd ich es vielleicht sogar mit zwei kastraten versuchen. da du ja meine mishou kennst *lol - und stefanie mir gestern ihr erfolgserlebnis geschrieben hat, dass mishou zwar noch immer die große mackerin makieren will, aber sich dennoch mit den beiden jungs wunderbar versteht *freu*
also wäre das vielleicht gar nicht mal schlecht... weil mishou ja genauso reagiert hat (bsp chico rasieren) wie deine kleine... nur so'n tipp =)

das heisst ich muss khara doch wegen der zwei kastraten anhauen... ich hätte ihr wenn dann eh nur kastraten dazugesetzt, weil in die grosse gruppe integrieren -- das überleben meine omis nich mehr noch ne vergesellschaftung...

ja, dann frag sie doch gleich nach zwei kastraten.. das wär doch super... ;)
einen versuch ists auf jeden fall wert - bei meinem "einzelkind" mishou scheints ja auch zu klappen *freu

mit einem sehr lieben und ruhigen Kastraten
und ich würd es mit nem sehr bösen Kastraten versuchen. am besten recht frisch kastriert, damit er richtig nach Mann riecht. Ne Zicke braucht kein Weichei sondern nen Macker :D
Hat bei meinem Monsterzicken als letzte Lösung funktioniert (7 Frischkastrierte Machos zu 5 Zicken)

Back
Top Bottom