Ellanore

Biene Maya

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Ella meine süße kleine jetzt hast du es geschafft! *heul* *heul*
Ganz alleine.... ich bin froh,das ich dir den Streß nicht antun musste zum TA zu fahren *seufz* Ich hoffe/denke du hattest keine schmerzen bis zum Schluß. Hätt ich nur früher mit dem Fenistil angefangen *Traurig* Dann hättest du mehr Zeit ohne Kratzen gehabt bis zum Schluß. Wenigstens die letzten zwei Tage hattest du noch ohne kratzen *heul* *heul*

Ich dank dir fürs babys aufziehen helfen! Und ich werd deine roten Strahlenden Äuglein vermissen. *seufz* *seufz*

Wiedersehen kleiner Schatz *Abschied*

Hab dich lieb!

Eins der letzten Bilder. Noch mit Ohr....
EllaKratzmaus02.jpg

ach bine *drück*

schön das sie es geschafft hat zu gehn... ohne ta stress.

kann dir grad nachfühlen wies dir geht *Traurig*

auf wiedersehn ella! auf das du wieder jung und fit und ohne kratzen bist! *Abschied*

Ich hoffe nur sie hatte keine Schmerzen, als ich sie am Abend gesucht hatte (sie hatte sich verkrochen und ich wollte sie in Ruh lassen... sie war doch so scheu) da war der Bauch ganz blau *Traurig*
Ich fürchte der Tumor ist innerlich geplatzt. Aber zu dem Zeitpunkt als ich sie gesehen hab sah sie infach nur kaputt und müde aus. Nicht als ob sie schmerzen gehabt hätte...
Und ich wünschte ich hätte früher nach ihr gesucht *heul* *heul* Sie haben ihr halbes Gesicht abgefressen *heul* *heul*

Schön konntest du alleine gehen, Ellanore.
Ich hoffe du hattest keine Schmerzenals du über die RBB gingst *drück*
Jetzt lebste wieder tumorfrei, geniesse deine Zeit *drück*

hoffentlcih bist du heil drüben angekommen und kannst nun völlig ohne schmerzen nach herzanslust toben.... *Traurig*,
mensch Biene, das ist hart einen geliebten schatz zu verlieren, aber wir sind alle für dich da *drück* *trösten*

Mit traurigen Grüßen CLaudia

oh das sehe ich erst jetzt.

ich hoffe du hattest eine gute reise *Abschied*

Back
Top Bottom