Emily

Vitani

Mäusementor*in
Reaction score
0
Emily lebte ist erst am Sonntag eingezogen und hat mich nun schon wieder verlassen.

Die kleine Zwerghamsterdame lebte mit 15 anderen Zwerghamstern in einem 80er Becken, aus welchem ich sie befreite. Sie kam danach ins Tierheim, da ich keinen Platz für sie hatte. Am Sonntag durfte sie in den grossen Ivar umziehen. Vorhin habe ich sie tot aufgefunden.

Vielleicht war es der Stress, vielleicht eine Krankheit... ich werde es nie erfahren.

Emily... gute Reise. Du musstest vieles durchmachen und nun war es einfach genug für deinen kleinen Körper. *traurig*

Och Mensch wie traurig! Aber du hast es versucht! *drück* Mehr als versuchen kann man nicht...

ach nee....das hatte ich auch schon *traurig*

machs gut kleine emily *traurig*

lass dich mal drücken *drück*

halte dir immer vor Augen, dass sie noch einmal ein schönes Leben genießen durfte,... manchmal scheint es, als sparten sich die Tiere ihre letzten Kräfte dafür auf,....

gute Reise *Abschied*

Vielen Dank für die lieben Worte.

Ich weiss, dass ich nicht wirklich was falsch gemacht habe, denn das hätte jedem neuen Besitzer passieren können. Der Umzug ist für so ein kleines Tier halt doch stressig und wenn dann evtl. noch eine Krankheit dazukommt, braucht es nicht mehr viel. Und Emily wog nur 24 Gramm. Die hatte keine Reserven. Und ihr alle wisst ja, wie schnell das gehen kann bei diesen kleinen Tieren.

Emily ist nun bestimmt im Paradies angekommen und darf einfach nur Hamster sein.

Back
Top Bottom