Emily

• Thread starter Thread starter Bat
  • Start date Start date

Bat

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Du warst immer meine Gemütsmaus-nichts konnte Dich aus der Ruhe bringen. Du warst mit all Deinen Mitbewohnern immer gut Freund. Daher warst du immer der gute Kumpel, der andere zum Tierarzt begleiten mußte/durfte. Du selbst hast ihn nie gebraucht, warst Dein Leben lang bumperlgesund. =)
Sobald ich in die Nähe der Voliere kam, bist Du immer ganz eifrig hin und her gelaufen und auf die Äste geklettert, damit ich Dich auch ja nicht übersehe *Herz* und nicht vergesse Dir Dein Nutri zu geben.
Nachdem ich Dich 2 Abende nicht gesehen habe, habe ich gestern Abend nach Dir gesucht. Habe noch gehofft... aber tief in mir drin wußte ich, daß ich Dich nur noch tot finden werde...
Und so war es auch ;-( Du lagst am Eingang zu dem Nest von Milka und Flake-die Dich immer gerne mochten. *Traurig*
20 Monate hast Du bei mir ein hoffentlich schönes Leben gehabt. Besonders Ben (Dein Friseur und Freund)-aber auch alle anderen und ich werden Dich vermissen. *Traurig* Mach's gut *Abschied*

emily03.jpg

12.jpg

Mama, siehst Du mich? Ich bin hier!
11.jpg

11.jpg

oh nein *heul*

auf wiedersehn emily *Abschied*

ich wünsche dir das es dir hinterm regenbogen genauso gut geht wie in den 20monaten bei deiner mama bat

@bat *drück*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
meine süße Emily, ich werde dich sehr vermissen. Du, Emma und Flake seid meine Lieblings-Nichten. *Herz*

Du hattest ein wunderschönes Leben.
Ich wünsche dir eine gute reise über die Regenbogenbrücke *Abschied*

deine Lieblings-Tante
Nadine

Kleine Emily, reise gut *drück*
Hinter der RBB wirst du auch nimmer rasiert werden *drück*

Och Yvonne... es tut mir so leid... weiß genau wie's dir grad geht... *drück*

Machs gut süße Emily... *Abschied*

Kleine Emily,
machs gut... *drück*

Da hab ich aus Versehen einen neuen Thread aufgemacht...

Komm gut drüben an und bleib so froh und munter *drück* hattest ein so schönes Leben

Back
Top Bottom