Emma

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Liebe Emma,

mit dir verbinde ich ganz viele schöne gefühle... du warst eine der ersten mäuse, die ich überhaupt gesehen habe....

als ich dich mit 3 anderen albinos in dem winzigen aqua im TH gesehen habe, und der pfleger mir erzählt hat, dass ihr schon 1/2 jahr sitzt, musste ich euch einfach mitnehmen....obwohl ich damals dachte, dass ihr nicht mehr lange habt, da ihr nicht mehr die jüngsten wart und von jemandem abgegeben wurdet, der schlangen hat...

zuhause wart ihr dann glücklich, man hat es richtig gesehen, wie ihr das neue leben genossen habt, obwohl die mäuseburg damals gar nicht soo groß war...

kein besucher fand euch hübsch, jeder sagte nur: kannst du die auseinanderhalten? natürlich konnte ich das, denn jede von euch hatte seine eigenheiten...

dann starb mecki und darauf krümel... aber ihr wart nicht alleine, denn die gruppe hatte sich schon vergrößert....

ich merkte wie du alt wurdest, dein fell wurde stumpf, die augen trübe, dein gang wackelig... das war aber die schönste zeit für mich, denn ich konnte dich nun total verwöhnen.... du hast es mir gedankt, indem du mir immer entgegengerannt bist, wenn ich kam

ich war fast nur noch bei dir... dann musste ich in den urlaub fahren und habe dich schweren herzens daheim gelassen, obwohl ich das gefühl hatte, ich würde dich nicht mehr sehen, wenn ich nach hause komme...

meine mum hat mir ein paar tage darauf geschrieben, dass sie dich jetzt erlösen werde, da du dich nur noch im kreis drehst...

Emma, es tut mir so leid, dass ich nicht da gewesen bin, als du von uns gegangen bist, gerade auch weil du in letzter zeit so zutraulich geworden bist

ich hoffe jetzt geht es dir besser und du kannst wieder gerade laufen

danke dass du und auch mecki und krümel so liebe mäuse wart, die mir den einstieg in die mäusehaltung so leicht gemacht haben

ich werde gut für Nelli sorgen, ihr geht es noch super und sie hat viele kameraden zum kuscheln

Deine Connie

oh gott conny ...gleich 2 .....auch sie wird jetzt bei karlinchen sein *heul* *heul* *heul* *heul*

gute reise emma *Abschied*

nely du hast ihr ein so schönes leben geschenkt... sie wird dir ewig dankbar sein... *drück* *drück* *drück* *drück*

Gute Reise kleine Emma in das Land wo es keine Altersbeschwerden mehr gibt.

Liebe Grüße

Mama Matz und die 8 Buben

oh conny *drück* es tut mir so leid *heul*
sie wird dich und die wunderschöne zeit auf ihrer burg nie vergessen ;-(

Nely... *drück* *knuddel* ... du hast ihr eine schöne Zeit gemacht und ihr gezeigt, wie schön ein Mäuseleben sein kann... fern ab von engen TH-Aquas...

Komm gut dort drüben an, Emma, du wirst auch nicht alleine sein... *heul*

Was für eine schöne Geschichte *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Back
Top Bottom