Emma

Corinna

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Emma, *traurig*
kleine Tumormaus. Bis gestern war sie noch fit und hat sich fast so bewegt wie ne ganz normale Maus. Und das obwohl derTomor schon größer war als ihr Kopf. Heute morgen ist ihr der erbettelte Kürbiskern immer wieder aus der Pfote gefallen und auch ihre Bewegungen waren nicht mehr so agil. Morgen früh wollte ich mit ihr zum Tierarz um sie evtl. erlösen zu lassen. Jetzt hat sie es doch alleine geschafft. Sie liegt da als würde sie schlafen, total friedich. Ich bin so froh, dass sie denn Stress mit dem Tierarztbesuch nicht erleben musste, und dass sie mir diese Entscheidung abgenommen hat.

Leb wohl mein Schatz, jetzt geht es dir wieder gut *Abschied*

Corinna

Hallo,
auch meine Maus Travis ist heute Nacht oder vielleicht auch erst heute einfach ganz friedlich eingeschlafen.
bei den anderen in ihrem Lieblingshaus.
Das ist wirklich schön, dass es auch so geht.
ihm ging es nämlich auch nicht mehr gut. Aber einschläfern, wollte ich ihn auch noch nicht.
Ich bin so froh, dass er mir die entscheidung abgenommen hat.

deine Emma wird dann wohl meinen Travis gerade kennenlernen.
Du hast mein Beileid, aber es ist wirklich schön, wenn die Mäuschen ganz alleine, ohne viel Leid und ohne Tierarzt einschlafen können
*drück*

machs gut Emma *Abschied*

und grüß meine Emma da oben, sie hat es auch ganz tapfer von allein geschafft damals..... *Traurig*

Schön konnte Emma in Frieden und im Kreise ihrer Liebsten gehen. Das ist das beste was man einem Mäuschen ganz am Schluss noch wünschen kann.
Jetzt ist sie bestimmt wohlbehalten hinter der RBB angekommen und schläft vlt. gerade friedlich, ohne Tumor...

Back
Top Bottom