Endlich Mäusepapa (mit Fotos)

Juhu!!

Ich find es total super von dir, dass es jetzt doch nicht unbedingt Schecken sein mussten! *freu*

Ich möchte auch Foto´s sehen *anbet*

bilder kommen no hab nur schnappschüsse.

MÜSST HALT NO NEN BISSCHEN NACHSICHT MIT MIR HABEN:HAT NO KEINE MAUSIS *heilig**Angst*

Endlich mäusepapa

Hallo Swen,
Mäuse sind ja unser gemeinsames Hobby, aber was habe ich da in Deinem Profil gelesen, was Du für ein Hobby hast, sprich was für ein Auto Du fährst.........??????? *grübel*
Jeder Popel........Du weißt schon.
Da wir aber ja gemeinsame Mausfreunde sind schicke ich Dir mal ganz einfach super liebe Golf GTI Grüße.
Ich hoffe, Du hasst mich jetzt nicht.

@ Mamma Matz

quatsch *motz* was denkst den von mir ja schraub an meinem Auto aber über
denm VW Opel krieg steh ich drüber.Bin halt Opelranner und nem das ganze mit Humor *freu* *drück**Tomaten*

Endlich Mäusepapa

Das find ich doch mal klasse. Bei uns ist das genauso. Jeder darf doch das mögen was ihm gefällt. Ich könnte noch viel dazu erzählen, aber dann verfehlen wir hier das Thema.

Lieben Gruß
Mama Matz

Endlich Mäusepapa

Mir scheint, Du bist in die beiden verliebt. *Herz* *Herz*
Sie haben es verdient *freu*

das is lea

Lea1.JPG

Die Mäuse sind ja süß, aber das Plastikzeugs solltest du schnellstmöglichst enfernen. Es ist nicht sehr gut für die kleinen Mäuse..

Rebecca

Endlich Mäusepapa

Nicht schon wieder nörgeln, wenn die Mausis das Zeug in Ruhe lassen, dann ist`s doch egal. Ich habe auch bei einigen solche Häuser und bei mir wurde noch nie eins angenagt. Wenn sie aber daran nagen sollten, dann mußt Du sie weg tun. Ich verstehe, daß Du so verliebt in sie bist, sie sind ja so goldig.

Liebe mausige VW/Opel-Ranner Grüßle
Mama Matz

da muß ich jetzt doch nörgeln, ;-)die Diskusion hatten wir glaub ich letztens erst. Das Problem ist nicht nur das Nagen sondern auch die Feuchtigkeit, die sich staut und dann können sich wunderbar keime entwickeln

ch bau den zwei noch ein schöneres Hausi aus holz mit käfig *Angst*

@Mama Matz

danke dir au mausige opel/VW-raner grüße

solltes se mal in natura sehen sind da noch viel süßer *Herz* *Herz*

is jetzt nur ne >Notlösung mußte die Beiden einfach retten.Es gibt ja leider so
sch........... *motz* die ins tierheim gehen und mausi als futter holen.*sauer*

also ich dürft so einen ned in die finger kriegen *böse**box**Keule**abschiess*

Back
Top Bottom