Endlich!!Meine Mäuse als Bild im Net!!!

Yukon

Mäusementor*in
Reaction score
0
So,das sind natürlich nicht alle Mäuse und auch nicht die ganze Behausung...aber doch schonmal ein Anfang.
Bei Gelegenheit werde ich die anderen Photos natürlich nachreichen.

So den Anfang macht Harry mit Frau Palm.Frau Palm ist ja leider gestorben.Harry ist der kleine dicke schwarze Farbmaus Kastrat.Frau Palm die große grau/braune VZM

Jetzt kommen McKenzie und tja...wahrscheinlich Harry...aber er sieht darauf so klein aus.Für Nepomuk ist das kleine Mäuschen unter dem Holztunnel zu dunkel.
Aber die graue Maus mit dem goldig gelben Bauch ist aufjedenfall McKenzie.Sie ist eigentlich ne ganz liewbe,auch wenn sie hier etwas dämonisch aussieht.

Das hier ist nochmal Harry.Er klettert grad von der untersten Ebene nach oben.Süß oder??

Das ist Frau Kuchen!Meine Killer-Maus.Sobald man einen Finger in den Käfig steckt,beisst sie sofort rein.Es sein denn es ist Nutri dran.Dann frisst sie erst das Nutri und dann den Finger.

Und zum Schluss kommt nochmal Frau Palm.Im Hintergrund sieht man in der Kugel noch einige Schnäuzchen und körper und so.Aber rauskommen wollten se nicht.Tja,selber Schuld.

So,das wars auch schon.Leider nicht alle und leider auch nicht die ganze Voli...aber das kommt noch.

Danke.Für das gemütliche bin aber nicht ich verantwortlich.Ich dekoriere das imme alles total chic und dann lasse ich die Bande wieder rein.Über Nacht wird alles umgestaltet und hübsche Stoh und Stru Berge werden gebaut.
Ich werde mich mal auf die Lauer legen und noch mehr Photos machen.Damit man nicht immer nur die unterste Etage sieht!

Sieht echt kuschelig aus *knuddel* und in McKenzie's Bäuchlein kann man sich richtig verlieben *Herz* *schmacht*

Echt schön *Herz*
Mit dem Umdekorieren ist es hier genauso.
Ich mache alles sehr chick und ordentlich und nach einer Nacht ist meist alles zugegraben... :D

So,ich hab endlich mal ein paar neue Bilder.

Also,das hier ist mein Käfig,gehört vom Thema nicht ganz hier rein,aber für nur dieses eine Phtot nen komplett neuen Thread aufzumachen im Einrichtungs-Thread,wäre irgendwie doof

Der Käfig ist ja aus zwei Bildern zusammengesetzt.Der Winkel ist nicht der gleiche,aber ich denke,das man einen groben Eindruck bekommen kann.Die Türen sind ab.ICh habe einfach zwei Plexiglasscheiben genommen.

Links oben sieht man meine Monster Maus Frau KuchenGanz nach dem Motto :"My Home is my Castle!"

Darunter guckt mein gelibeter Ausbrecher König Nepomuk aus einem Tunnel.
"Mädels,dies ist die ideale Übung um demnächst nen Fluchttunnel zu graben!!"

Rechts Unten schaut die kleine Emma ob die Luft rein und die Tür weg is :
Hey,Mukmuk!!Ich glaub die Stelle ist gut!Hier is auch grad die Tür weg!!"

Auf diesen drei Bildern sieht man

oben meine süße Biesti.Obwohl schon über ein Jahr bei mir,will sie einfach nicht zutraulich oder gar zahm werden.

Darunter ihre Schwester Halftail.Sie ist auch eine ganz scheue Maus ,die sich nicht großartig in das Geschehen in der Voli einmischt.

Das letzte Bild ist meine Tigermaus.So langsam wird die Dame etwas dick.Da muss ich mal ein Auge drauf haben.

So,das wars auch schon.Mehr brauchbare Bilder sind nicht entstanden.
Yukon

Edit : ich habe grad festgestellt,das man die Bilder richtig groß kriegt,wenn man sie einmal anklickt.Dann wird das Fenster von Imageshack göffnet.Wenn man es dann nochmal anklickt,kann man es richtig im Detail betrachten

Tolle mäusewohnung! Ich hatte auch mal ein Mausel das Nepomuck hiess. War ein schwarz-weiss gescheckter. Ist aber schon mit ca. 5 Monaten gestorben. Egal, will hier ja nicht trübsal blasen sondern dein Mausels loben!! ;-)

...ööööhhhhh....ich kann gar keine Bilder sehen *grübel*
Warum das denn nicht???

Original von Delila
...ööööhhhhh....ich kann gar keine Bilder sehen *grübel*
Warum das denn nicht???

Manche Firewalls lassen Bilder nicht zu... mach sie mal kurz aus und aktualisiere die Seite... wenn Du dann welche siehst musst Du bei den Einstellungen was ändern...

Das ist echt ein Mäuseparadies, da könnte man fast überlegen,auch eine Mausi zu sein und dort wohnen. *Herz*

Back
Top Bottom