Endlich nicht mehr alein..

Nala

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
*freu* Heute durfte unser Kastrat endlich zu "seinen" Mädels ziehen!! Seit ca. 3 Stunden sitzen sie im neutralen Terra, schon nach 20 Minuten haben alle auf einem Haufen geschlafen.. Ich freu mich soo sehr, dass er nicht mehr alleine sein muss, 6 Damen als Gesellschaft sind bestimmt das Paradies für ihn :D.
Nächste Woche werden seine beiden Söhne kastriert, das bedeutet, ich suche in ca. 6 Wochen zwei, höchstens drei Mädels als Gesellschaft für die beiden. Also wenn jemand was weiß, gerne Bescheid sagen!
Viele liebe Grüße, Svenja.

Vielleicht solltest Du dann jetzt schon einmal beiläufig erwähnen, wo Du wohnst, damit sich evtl. Gelegenheiten räumlich besser finden lassen...

AW: Endlich nicht mehr allein..

Gute Idee ;-)
Allerdings ist ja noch ein wenig Zeit und ich hätte gerne junge Mädels. Denn dann habe ich die größte Chance, dass die Mädels länger als die Kastraten leben, so dass ich die Mädels dann wieder in meine große Gruppe integrieren kann. 2 Gruppen sollen keine Dauerlösung sein und meine Mädelsgruppe ist ja schon durch den Papakastraten "zu".
Ich wohne in der Nähe von Giessen und werde dann in ein paar Wochen wahrscheinlich wieder beim Tierheim Giessen vorbeischauen. Wenn es denn nicht mehr die gleichen Konsequenzen wie beim letzten mal mit sich bringt..

Viele liebe Grüße, Svenja.

Back
Top Bottom